login in MeinMagenta App nicht möglich. Fehlermeldung "Unfortunately that did not work %1$@"

vor 2 Tagen

Ich kann mich seit dem app update seit ein Paar Tagen nicht mehr in der app anmelden. Automatische Erkennung über Mobilfunknetz funktioniert nicht.  Beim einloggen in der App kommt nach Anmeldung mit dem Telekom Login  die Fehlermeldung "Unfortunately that did not work %1$@". Das login im Browser mit dem Telekom Login fuktioniert.

Ich habe alle Empfehlungen die ich in der community gefunden habe ausprobiert:

  • cache der browser löschen
  • app neu installieren

Kein Erfolg

Phone: Samsung A55

Android 15

30

0

11

    • vor 2 Tagen

      Guten Morgen @madhouse123,

       

      Eigentlich sollte hier eine automatische Erkennung erfolgen. Bist Du denn im Kundencenter einwandfrei legitimiert und hast nach den Caches löschen und deinstallieren der App auch einmal Dein Handy neu gestartet? 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      0

      1

      von

      vor 2 Tagen

      Was heißt das ? "Bist Du denn im Kundencenter einwandfrei legitimiert "

      Wenn ich per Browser eingelockt bin sind alle meine Handy und DSL Verträge im Kundencenter angemeldet und sichtbar. 

      Ich habe auf dem Handy noch einmal .

      - alle browser cache gelöscht (Samsung, firefox, chrome)

      • die meinmagenta app gelöscht 
      • das handy neu gestartet
      • noch einmal alle browser cache gelöscht (Samsung, firefox, chrome)
      • die meinmagenta neu installiert

      Ergebnis im Handy:

      • es wird kein wlan oder handynetz erkannt (Anhang)
      • nach dem telekom login kommt Fehlermeldung (Anhang) 

      signal-2025-10-27-113156.jpeg

      signal-2025-10-27-104541.jpeg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Cache UND Daten löschen

      Internen Browser des Smartphones auf Firefox aendern

      @madhouse123 

      0

      1

      von

      vor 2 Tagen

      firefox ist Standartbrowser und allle löschbaren Daten (Chache/Daten) in allen Browsern sind gelöscht

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Habe gerade eine aktuelle Diskssion gefunden die meinem Problem sehr ähnlich ist. Auch dort leider noch keine Lösung. 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/meinmagenta-app-funktioniert-nicht/68fd2ce9a30b650201cceba3

      0

      6

      von

      vor 2 Tagen

      ich konnte ihre Stimme nicht hören von jetzt 15:50 - 17:30

      0

      von

      vor 2 Tagen

      madhouse123
      ich konnte ihre Stimme nicht hören von jetzt 15:50 - 17:30

      ich konnte ihre Stimme nicht hören von jetzt 15:50 - 17:30

      madhouse123

      ich konnte ihre Stimme nicht hören von jetzt 15:50 - 17:30

      @Anna K. @Christoph T.  & Co.

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Vielen Dank für das nette Gespräch @madhouse123,

       

      wie besprochen, habe ich die zwei Datensätze angeglichen.

      Nun müssen wir uns 7 Tage lang gedulden. Gerne kannst du zwischendurch prüfen, ob es schon eher klappt.

       

      Ich melde mich in 7 Tagen erneut. 😊

       

      LG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    274

    0

    2

    Gelöst

    in  

    216

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1810

    0

    7

    in  

    153

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...