MeinMagenta APP funktioniert nicht
vor 9 Stunden
Hallo,
nachdem ich bereits Probleme mit einen Account auf dem OP 6 mit Android 11 hatte, ist nun der Hauptaccount mit OP9 Pro Android 14 auch Fratze.
Dort stand die Meldung "Ausloggen, zu Ihrer Sicherheit wurden sie automatisch ausgeloggt".
Ein erneutes einloggen erzeugt die selbe Fehlermeldung wie die anderen Accounts auch.
Eine Parade mit Fehlermeldungen stelle ich zur Verfügung.
Erstmal der automatische Login, witzig, ne Telekom Sim mit 5G liegt in beiden Smartphones... 
Dann geht es weiter zum Telekom Login, die eingegebenen Daten sind KORREKT.

Mehrfach wurde der Cache , sowie die Daten gelöscht. Die APP wurde etwa 200 mal Deinstalliert und Neu installiert, mit Neustarts der Smartphones dazwischen.
Die Telekom hat schon 2 Accounts erstellt, in Hintergrund was zurückgesetzt, es bringt nix.
Da es jetzt auf 2 Geräten nicht läuft und ich überhaupt keinen Zugriff mehr auf die Moments habe wäre es nett wenn jemand dieses Problem nun beheben könnte.
APP Version v26.2517.31 (59255)
Die Geräte laufen beide ohne Google Accounts.
32
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
126
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Stunden
Frage, ein VPN oder eine Schutzsoftware-App nutzt du nicht?
Oder gar ein Custum-Android- OS ?
0
1
von
vor 7 Stunden
Oder gar ein Custum-Android- OS ?
Frage, ein VPN oder eine Schutzsoftware-App nutzt du nicht?
Oder gar ein Custum-Android- OS ?
Diese Frage sollte man eigentlich nie stellen müssen. War aber leider zirka 2 Monate Realität für viele User der App nach einem Zwangsupdate und dann nicht mehr bestehende Kompatibilität.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
VPN 's sind deaktiviert.
Malewarebytes ist drauf und TrackerControl, Netguard sind installiert aber aus.
Es ist noch kein Custom Rom drauf.
0
3
von
vor 8 Stunden
Malewarebytes ist drauf und TrackerControl, Netguard sind installiert aber aus.
VPN 's sind deaktiviert.
Malewarebytes ist drauf und TrackerControl, Netguard sind installiert aber aus.
Es ist noch kein Custom Rom drauf.
Na da haben wir wahrscheinlich die Übeltäter.
Aber ich garantiere dies nicht.
Teste mal in dem du diese deinstallierst und vorher die Cache leerst und das Handy dann neu starten.
Ebenso sollte die SIM im Slot1 sein, für Autologin.
0
von
vor 8 Stunden
Das hat leider nicht funktioniert.
Die Sim liegt im Slot 1, über WLAN geht der login übrigens auch nicht.
Das passiert übrigens wenn ich auf Anmeldedaten vergesse klicke.
0
von
vor 7 Stunden
Ich nutze die App auf einem Handy mit LineageOS 23.0, GApps und Magisk.
Funktioniert, auch Version 26.2517.31 seit Update heute. Anmeldung mit meinem Telekom-Account.
Ich nutze die fast nur für die monatliche Buchung des Datenbonus.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von