login in MeinMagenta App nicht möglich. Fehlermeldung "Unfortunately that did not work %1$@"
vor 2 Tagen
Ich kann mich seit dem app update seit ein Paar Tagen nicht mehr in der app anmelden. Automatische Erkennung über Mobilfunknetz funktioniert nicht. Beim einloggen in der App kommt nach Anmeldung mit dem Telekom Login die Fehlermeldung "Unfortunately that did not work %1$@". Das login im Browser mit dem Telekom Login fuktioniert.
Ich habe alle Empfehlungen die ich in der community gefunden habe ausprobiert:
- cache der browser löschen
- app neu installieren
Kein Erfolg
Phone: Samsung A55
Android 15
28
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
272
0
2
vor 2 Jahren
767
0
12
vor 3 Monaten
153
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Tagen
Guten Morgen @madhouse123,
Eigentlich sollte hier eine automatische Erkennung erfolgen. Bist Du denn im Kundencenter einwandfrei legitimiert und hast nach den Caches löschen und deinstallieren der App auch einmal Dein Handy neu gestartet?
Liebe Grüße
Karin
0
1
von
vor 2 Tagen
Was heißt das ? "Bist Du denn im Kundencenter einwandfrei legitimiert "
Wenn ich per Browser eingelockt bin sind alle meine Handy und DSL Verträge im Kundencenter angemeldet und sichtbar.
Ich habe auf dem Handy noch einmal .
- alle browser cache gelöscht (Samsung, firefox, chrome)
Ergebnis im Handy:
signal-2025-10-27-113156.jpeg
signal-2025-10-27-104541.jpeg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Cache UND Daten löschen
Internen Browser des Smartphones auf Firefox aendern
@madhouse123
0
1
von
vor 2 Tagen
firefox ist Standartbrowser und allle löschbaren Daten (Chache/Daten) in allen Browsern sind gelöscht
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Habe gerade eine aktuelle Diskssion gefunden die meinem Problem sehr ähnlich ist. Auch dort leider noch keine Lösung.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/meinmagenta-app-funktioniert-nicht/68fd2ce9a30b650201cceba3
0
6
von
vor 2 Tagen
ich konnte ihre Stimme nicht hören von jetzt 15:50 - 17:30
0
von
vor 2 Tagen
ich konnte ihre Stimme nicht hören von jetzt 15:50 - 17:30
@Anna K. @Christoph T. & Co.
0
von
vor 2 Tagen
Vielen Dank für das nette Gespräch @madhouse123,
wie besprochen, habe ich die zwei Datensätze angeglichen.
Nun müssen wir uns 7 Tage lang gedulden. Gerne kannst du zwischendurch prüfen, ob es schon eher klappt.
Ich melde mich in 7 Tagen erneut. 😊
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von