MeinMagenta APP funktioniert nicht

vor 3 Tagen

Hallo,

nachdem ich bereits Probleme mit einen Account auf dem OP 6 mit Android 11 hatte, ist nun der Hauptaccount mit OP9 Pro Android 14 auch Fratze.

Dort stand die Meldung "Ausloggen, zu Ihrer Sicherheit wurden sie automatisch ausgeloggt".

Ein erneutes einloggen erzeugt die selbe Fehlermeldung wie die anderen Accounts auch.

Eine Parade mit Fehlermeldungen stelle ich zur Verfügung.

Erstmal der automatische Login, witzig, ne Telekom Sim mit 5G liegt in beiden Smartphones...

Dann geht es weiter zum Telekom Login, die eingegebenen Daten sind KORREKT.

Mehrfach wurde der Cache , sowie die Daten gelöscht. Die APP wurde etwa 200 mal Deinstalliert und Neu installiert, mit Neustarts der Smartphones dazwischen.

Die Telekom hat schon 2 Accounts erstellt, in Hintergrund was zurückgesetzt, es bringt nix. 

Da es jetzt auf 2 Geräten nicht läuft und ich überhaupt keinen Zugriff mehr auf die Moments habe wäre es nett wenn jemand dieses Problem nun beheben könnte.

APP Version v26.2517.31 (59255)

Die Geräte laufen beide ohne Google Accounts.

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0

15

    • vor 3 Tagen

      Frage, ein VPN oder eine Schutzsoftware-App nutzt du nicht?

      Oder gar ein Custum-Android- OS ?

      0

      1

      von

      vor 3 Tagen

      o.W....

      Oder gar ein Custum-Android- OS ?

      Frage, ein VPN oder eine Schutzsoftware-App nutzt du nicht?

      Oder gar ein Custum-Android- OS ?

      o.W....

      Oder gar ein Custum-Android- OS ?

      Diese Frage sollte man eigentlich nie stellen müssen. War aber leider zirka 2 Monate Realität für viele User der App nach einem Zwangsupdate und dann nicht mehr bestehende Kompatibilität.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      VPN 's sind deaktiviert.

      Malewarebytes ist drauf und TrackerControl, Netguard sind installiert aber aus.

      Es ist noch kein Custom Rom drauf.

      0

      3

      von

      vor 3 Tagen

      Samba041

      Malewarebytes ist drauf und TrackerControl, Netguard sind installiert aber aus.

      VPN 's sind deaktiviert.

      Malewarebytes ist drauf und TrackerControl, Netguard sind installiert aber aus.

      Es ist noch kein Custom Rom drauf.

      Samba041

      Malewarebytes ist drauf und TrackerControl, Netguard sind installiert aber aus.

      Na da haben wir wahrscheinlich die Übeltäter.

      Aber ich garantiere dies nicht.

      Teste mal in dem du diese deinstallierst und vorher die Cache leerst und das Handy dann neu starten.

      Ebenso sollte die SIM im Slot1 sein, für Autologin.

      0

      von

      vor 3 Tagen

      Das hat leider nicht funktioniert. 

      Die Sim liegt im Slot 1, über WLAN geht der login übrigens auch nicht.

      Das passiert übrigens wenn ich auf Anmeldedaten vergesse klicke.

      0

      von

      vor 3 Tagen

      Ich nutze die App auf einem Handy mit LineageOS 23.0, GApps und Magisk. 

      Funktioniert, auch Version 26.2517.31 seit Update heute. Anmeldung mit meinem Telekom-Account.

      Ich nutze die fast nur für die monatliche Buchung des Datenbonus.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      Hallo @Samba041 ,

       

      vielen Dank für den Beitrag hier.

       

      Gerne helfe ich weiter, damit wir eine Lösung finden.

       

      Dazu möchte ich gerne mit der Fachabteilung in Verbindung treten, um das abzuklären. Dafür ist ein Telefonat notwendig, da ich noch weitere Informationen benötige. Wann kann ich dich dazu am besten erreichen?

       

      Viele Grüße

      Natascha

       

       

      8

      von

      vor einem Tag

      madhouse123
      Ich habe letztlich das gleiche Problem. Samsung A55 mit Android 15  mit Telekom Simcard wird nicht erkannt heißt kein automatisches login über simcard möglich Auch kein kein login mit telekom login in der meinmagenta App möglich. die gleichen Fehlermeldungen wie hier beschrieben. thread siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/login-in-meinmagenta-app-nicht-m%C3%B6glich-fehlermeldung-unfortunately-that-did-not-work-1/68ff300724e7786d4b513196?commentId=68ff58729b1c1f21a0dcea67 Wann wird es eine Lösung geben??

      Ich habe letztlich das gleiche Problem.

      Samsung A55 mit Android 15  mit Telekom Simcard wird nicht erkannt

      heißt kein automatisches login über simcard möglich

      Auch kein kein login mit telekom login in der meinmagenta App möglich. die gleichen Fehlermeldungen wie hier beschrieben.

      thread siehe hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/login-in-meinmagenta-app-nicht-m%C3%B6glich-fehlermeldung-unfortunately-that-did-not-work-1/68ff300724e7786d4b513196?commentId=68ff58729b1c1f21a0dcea67

      Wann wird es eine Lösung geben??

      madhouse123

      Ich habe letztlich das gleiche Problem.

      Samsung A55 mit Android 15  mit Telekom Simcard wird nicht erkannt

      heißt kein automatisches login über simcard möglich

      Auch kein kein login mit telekom login in der meinmagenta App möglich. die gleichen Fehlermeldungen wie hier beschrieben.

      thread siehe hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/login-in-meinmagenta-app-nicht-m%C3%B6glich-fehlermeldung-unfortunately-that-did-not-work-1/68ff300724e7786d4b513196?commentId=68ff58729b1c1f21a0dcea67

      Wann wird es eine Lösung geben??

      @Natascha A.  & Co.

      von

      vor einem Tag

      Hallo @madhouse123,

       

      bitte verbleibe in diesem Thread. 😊

      Dort habe ich dir gerade geschrieben.

       

      LG

       

      Anna

      von

      vor einem Tag

      Hallo @ madhouse123 ,

      das klingt sehr überein stimmend, ich vermute das irgendwelche Google Services im Backround schuldig sind.

      Hellhörig bin ich bei Firefox geworden in deinem Thread. Das ist auch mein Standard Browser, was jetzt noch nicht ursächlich sein muss. Aber wo eine alternative zu Google Apps läuft könnten mehrere im Spiel sein. 

      Ich nutze überall wo es möglich ist Google Alternativen und verwende das Smartphone ohne Google accounts.

      Ergo Tastatur, Uhr, Browser, Kalender, Mail, Telefon App etc etc.

      Nur Google Play Services etc. laufen. 

      Ist denn die APN richtig? Hier gehe ich über Internet.v6.telekom da es mal Probleme mit wireguard gab.

      Komisch ist zudem, das nach jeder Neuinstallation, Löschung der Daten keine Abfrage über Berechtigungen kommen sondern dort alle "Abgelehnt" sind, bis ich Sie frei gebe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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