MeinMagenta APP funktioniert nicht
vor 3 Tagen
Hallo,
nachdem ich bereits Probleme mit einen Account auf dem OP 6 mit Android 11 hatte, ist nun der Hauptaccount mit OP9 Pro Android 14 auch Fratze.
Dort stand die Meldung "Ausloggen, zu Ihrer Sicherheit wurden sie automatisch ausgeloggt".
Ein erneutes einloggen erzeugt die selbe Fehlermeldung wie die anderen Accounts auch.
Eine Parade mit Fehlermeldungen stelle ich zur Verfügung.
Erstmal der automatische Login, witzig, ne Telekom Sim mit 5G liegt in beiden Smartphones... 
Dann geht es weiter zum Telekom Login, die eingegebenen Daten sind KORREKT.

Mehrfach wurde der Cache , sowie die Daten gelöscht. Die APP wurde etwa 200 mal Deinstalliert und Neu installiert, mit Neustarts der Smartphones dazwischen.
Die Telekom hat schon 2 Accounts erstellt, in Hintergrund was zurückgesetzt, es bringt nix.
Da es jetzt auf 2 Geräten nicht läuft und ich überhaupt keinen Zugriff mehr auf die Moments habe wäre es nett wenn jemand dieses Problem nun beheben könnte.
APP Version v26.2517.31 (59255)
Die Geräte laufen beide ohne Google Accounts.
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vor 4 Monaten
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vor 3 Tagen
Frage, ein VPN oder eine Schutzsoftware-App nutzt du nicht?
Oder gar ein Custum-Android- OS ?
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1
von
vor 3 Tagen
Oder gar ein Custum-Android- OS ?
Frage, ein VPN oder eine Schutzsoftware-App nutzt du nicht?
Oder gar ein Custum-Android- OS ?
Diese Frage sollte man eigentlich nie stellen müssen. War aber leider zirka 2 Monate Realität für viele User der App nach einem Zwangsupdate und dann nicht mehr bestehende Kompatibilität.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
VPN 's sind deaktiviert.
Malewarebytes ist drauf und TrackerControl, Netguard sind installiert aber aus.
Es ist noch kein Custom Rom drauf.
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3
von
vor 3 Tagen
Malewarebytes ist drauf und TrackerControl, Netguard sind installiert aber aus.
VPN 's sind deaktiviert.
Malewarebytes ist drauf und TrackerControl, Netguard sind installiert aber aus.
Es ist noch kein Custom Rom drauf.
Na da haben wir wahrscheinlich die Übeltäter.
Aber ich garantiere dies nicht.
Teste mal in dem du diese deinstallierst und vorher die Cache leerst und das Handy dann neu starten.
Ebenso sollte die SIM im Slot1 sein, für Autologin.
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von
vor 3 Tagen
Das hat leider nicht funktioniert.
Die Sim liegt im Slot 1, über WLAN geht der login übrigens auch nicht.
Das passiert übrigens wenn ich auf Anmeldedaten vergesse klicke.
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von
vor 3 Tagen
Ich nutze die App auf einem Handy mit LineageOS 23.0, GApps und Magisk.
Funktioniert, auch Version 26.2517.31 seit Update heute. Anmeldung mit meinem Telekom-Account.
Ich nutze die fast nur für die monatliche Buchung des Datenbonus.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Hallo @Samba041 ,
vielen Dank für den Beitrag hier.
Gerne helfe ich weiter, damit wir eine Lösung finden.
Dazu möchte ich gerne mit der Fachabteilung in Verbindung treten, um das abzuklären. Dafür ist ein Telefonat notwendig, da ich noch weitere Informationen benötige. Wann kann ich dich dazu am besten erreichen?
Viele Grüße
Natascha
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von
vor einem Tag
Ich habe letztlich das gleiche Problem.
Samsung A55 mit Android 15 mit Telekom Simcard wird nicht erkannt
heißt kein automatisches login über simcard möglich
Auch kein kein login mit telekom login in der meinmagenta App möglich. die gleichen Fehlermeldungen wie hier beschrieben.
thread siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/login-in-meinmagenta-app-nicht-m%C3%B6glich-fehlermeldung-unfortunately-that-did-not-work-1/68ff300724e7786d4b513196?commentId=68ff58729b1c1f21a0dcea67
Wann wird es eine Lösung geben??
@Natascha A. & Co.
von
vor einem Tag
Hallo @madhouse123,
bitte verbleibe in diesem Thread. 😊
Dort habe ich dir gerade geschrieben.
LG
Anna
von
vor einem Tag
Hallo @ madhouse123 ,
das klingt sehr überein stimmend, ich vermute das irgendwelche Google Services im Backround schuldig sind.
Hellhörig bin ich bei Firefox geworden in deinem Thread. Das ist auch mein Standard Browser, was jetzt noch nicht ursächlich sein muss. Aber wo eine alternative zu Google Apps läuft könnten mehrere im Spiel sein.
Ich nutze überall wo es möglich ist Google Alternativen und verwende das Smartphone ohne Google accounts.
Ergo Tastatur, Uhr, Browser, Kalender, Mail, Telefon App etc etc.
Nur Google Play Services etc. laufen.
Ist denn die APN richtig? Hier gehe ich über Internet.v6.telekom da es mal Probleme mit wireguard gab.
Komisch ist zudem, das nach jeder Neuinstallation, Löschung der Daten keine Abfrage über Berechtigungen kommen sondern dort alle "Abgelehnt" sind, bis ich Sie frei gebe.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von