Gelöst
Login Kundenzentrum funktioniert nicht mehr
vor 7 Monaten
Warum bekomme ich statt meines Kundencenters dass hier zu sehen l.checkVisibility is not a function. (In 'l.checkVisibility()', 'l.checkVisibility' is undefined).
665
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
257
0
3
vor 6 Jahren
282
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@mannakn
Probiere es mal direkt über die alte Ansicht: https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1
5
Antwort
von
vor 7 Monaten
@f-baecker-berlin
Hier geht es gar nicht um dein Problem, bitte in deinem Beitrag antworten.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Sorry! Ich seh noch nicht durch hier!
Antwort
von
vor 7 Monaten
Probiere es mal direkt über die alte Ansicht: https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1
Funktioniert, danke für den Tip!
Denn per https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
erscheint:
OSX 10.14.6 Safari 14.1.2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @mannakn,
vielen Dank für deine Nachricht.
Worüber versuchst du den Login? MeinMagenta App oder über die Webansicht? Browser mal gewechselt oder Cache gelöscht? Auch wie hier @fdi geschrieben hat könnte helfen.
Bin auf deine Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße
Maria
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Alles schon Probiert, Browserwechsel, Handywechsel, Fremdhany....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Grüße @f-baecker-berlin und @mannakn
@f-baecker-berlin finde es nicht gut hier reinzukätschen, wenn @mannakn noch nicht geantwortet hat.
Schein um Apple-Geräte zu gehen, wenn ich den Code richtig deute.
Nun daher die Frage an beide:
Welches OS .
Welche Browser in welcher Versionsnummer.
Falls Safari oder Edge genutzt wurden, mal den Firefox bitte probieren.
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Wer kääätscht wo rein, ich hab dir geantwortet?
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @f-baecker-berlin,
da du bereits einen Beitrag mit deinem Anliegen eröffnet hast, bleib bitte bei dem, wir kümmern uns darum.
Wenn ich richtig verstanden habe, hast du auch nicht das identische Problem wie der User hier.
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor 7 Monaten
Okay, ich habe wohl den Adressat verwechselt...
Beste Grüße Frank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke, Hat funktioniert!
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @mannakn,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe es entsprechend als Lösung markiert, dass was @fdi verlinkt hat.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von