Solved
Login Kundenzentrum funktioniert nicht mehr
7 months ago
Warum bekomme ich statt meines Kundencenters dass hier zu sehen l.checkVisibility is not a function. (In 'l.checkVisibility()', 'l.checkVisibility' is undefined).
665
14
This could help you too
2 years ago
257
0
3
6 years ago
282
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
@mannakn
Probiere es mal direkt über die alte Ansicht: https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1
5
Answer
from
7 months ago
@f-baecker-berlin
Hier geht es gar nicht um dein Problem, bitte in deinem Beitrag antworten.
Answer
from
7 months ago
Sorry! Ich seh noch nicht durch hier!
Answer
from
7 months ago
Probiere es mal direkt über die alte Ansicht: https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1
Funktioniert, danke für den Tip!
Denn per https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
erscheint:
OSX 10.14.6 Safari 14.1.2
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Hallo @mannakn,
vielen Dank für deine Nachricht.
Worüber versuchst du den Login? MeinMagenta App oder über die Webansicht? Browser mal gewechselt oder Cache gelöscht? Auch wie hier @fdi geschrieben hat könnte helfen.
Bin auf deine Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße
Maria
1
Answer
from
7 months ago
Alles schon Probiert, Browserwechsel, Handywechsel, Fremdhany....
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Grüße @f-baecker-berlin und @mannakn
@f-baecker-berlin finde es nicht gut hier reinzukätschen, wenn @mannakn noch nicht geantwortet hat.
Schein um Apple-Geräte zu gehen, wenn ich den Code richtig deute.
Nun daher die Frage an beide:
Welches OS .
Welche Browser in welcher Versionsnummer.
Falls Safari oder Edge genutzt wurden, mal den Firefox bitte probieren.
3
Answer
from
7 months ago
Wer kääätscht wo rein, ich hab dir geantwortet?
Answer
from
7 months ago
Hallo @f-baecker-berlin,
da du bereits einen Beitrag mit deinem Anliegen eröffnet hast, bleib bitte bei dem, wir kümmern uns darum.
Wenn ich richtig verstanden habe, hast du auch nicht das identische Problem wie der User hier.
Viele Grüße
Maria
Answer
from
7 months ago
Okay, ich habe wohl den Adressat verwechselt...
Beste Grüße Frank
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Danke, Hat funktioniert!
1
Answer
from
7 months ago
Hallo @mannakn,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe es entsprechend als Lösung markiert, dass was @fdi verlinkt hat.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from