Login leider nicht möglich hallo Magenta App
3 years ago
Hatte Probleme mit meinen speakern ( Alexa ˋApple Musik nicht mehr möglich)
hab beide speaker reset durchgeführt und login Konto gelöscht.
auch nach den 25 Stunden Wartezeit keine Anmeldung in der App möglich
kreis dreht sich + Login leider nicht möglich
danke für Support
1853
22
This could help you too
4 years ago
196
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @jaykays
erstmal zur Info:
das Löschen der Benutzerdaten ist nur dann erforderlich wenn du den Smart Speaker an jemanden anders abgeben möchtest.
in vielen Fällen hilft schon ein stromlos machen oder ein normaler Reset am Speaker.
bei Alexa Problemen auch einfach das deaktivieren der Verbindung, ggf. einmal das Gerät auf der Amazon Seite unter Geräte löschen.
es gab die Tage schon mal einen andren Nutzer mit diesem Problem, leider gab es keine Rückmeldung mehr von ihm.
Versuche mal bitte folgendes:
die HM App bitte so löschen und neu installieren.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - HalloMagenta)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- HalloMagenta)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Speaker über die Taste zurücksetzen und die Einrichtung erneut starten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Speaker-auf-Werkseinstellungen-zuruecksetzen/ta-...
5
Answer
from
3 years ago
es gibt hier noch einen weiteren Fall wo der Login nach 25 Stunden nicht mehr klappt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Kein-Login-hallo-Magenta/m-p/5500535#M189927
Hallo @Sandra P
ist hierzu evtl. was bei dir bekannt?
Gruss
Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen,
@cannondaleMuc danke für den Hinweis.
@jaykays ich leite das ans Team weiter.
Viele Grüße
Sandra
Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen, @cannondaleMuc danke für den Hinweis. @jaykays ich leite das ans Team weiter. Viele Grüße Sandra
Hallo zusammen,
@cannondaleMuc danke für den Hinweis.
@jaykays ich leite das ans Team weiter.
Viele Grüße
Sandra
danke schön! @Sandra P
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @jaykays,
dankeschön für das nette Telefonat.
Wie telefonisch besprochen nehme ich Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung auf. Diese meldet sich zeitnah bei Ihnen.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
15
Answer
from
3 years ago
Hallo @jaykays ,
jetzt ist es so weit. Meine Kollegen haben mir mitgeteilt, dass es gefixt ist.
Falls es nicht gleich im ersten Anlauf läuft, trenne bitte die beiden Speaker vom Benutzerkonto, setze sie in Werkseinstellung und richte sie erneut ein. Vielen lieben Dank für Deine bisherige Geduld.
Schönes Wochenende
Ina R
Answer
from
3 years ago
Hallo Ina,
also beide MS gelöscht und aus beiden Accounts( Magenta + Amazon Alexa) entfernt.
Beide Speaker wieder im Magenta angemeldet, beide aktiv im Magenta Konto, beide auch in Alexa Konto, ABER nur 1 Speaker online , der 2te Offline. Beim Einrichten beider MS hat er auch automatisch die alte Namensvergabe wieder genommen (nix gelöscht !!!)
Peter
Answer
from
3 years ago
Hallo Peter ( @jaykays ),
nach unserem letzten Telefonat hatte ich ja nochmals bei den Kollegen nachgehakt und heute Morgen die Info erhalten, dass eigentlich beide Probleme gelöst sein sollten. In der Testumgebung sah alles schick aus.
In Live sieht es bei Dir leider anders aus. Meine Kollegen werden es durch immer tieferes eintauchen in die Gefilde der Bits und Bytes sicherlich klären können.
Viele Grüße
Ina R
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from