Login leider nicht möglich hallo Magenta App

vor 3 Jahren

Hatte Probleme mit meinen speakern ( Alexa ˋApple Musik  nicht mehr möglich)

hab beide speaker reset durchgeführt und login Konto gelöscht.

auch nach den 25 Stunden Wartezeit keine Anmeldung in der App möglich

kreis dreht sich + Login leider nicht möglich

danke für Support 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @jaykays 

       

      erstmal zur Info:

      das Löschen der Benutzerdaten ist nur dann erforderlich wenn du den Smart Speaker an jemanden anders abgeben möchtest.

      in vielen Fällen hilft schon ein stromlos machen oder ein normaler Reset am Speaker.

      bei Alexa Problemen auch einfach das deaktivieren der Verbindung, ggf. einmal das Gerät auf der Amazon Seite unter Geräte löschen.

       

      es gab die Tage schon mal einen andren Nutzer mit diesem Problem, leider gab es keine Rückmeldung mehr von ihm.

       

      Versuche mal bitte folgendes:

       

      die HM App bitte so löschen und neu installieren.

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - HalloMagenta)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- HalloMagenta)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

       

      Speaker über die Taste zurücksetzen und die Einrichtung erneut starten.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Speaker-auf-Werkseinstellungen-zuruecksetzen/ta-...

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      es gibt hier noch einen weiteren Fall wo der Login nach 25 Stunden nicht mehr klappt.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Kein-Login-hallo-Magenta/m-p/5500535#M189927

       

      Hallo @Sandra P 

       

      ist hierzu evtl. was bei dir bekannt?

       

      Gruss

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

      @cannondaleMuc danke für den Hinweis.

      @jaykays ich leite das ans Team weiter.

       

      Viele Grüße

      Sandra

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sandra P

      Hallo zusammen, @cannondaleMuc danke für den Hinweis. @jaykays ich leite das ans Team weiter. Viele Grüße Sandra

      Hallo zusammen,

      @cannondaleMuc danke für den Hinweis.

      @jaykays ich leite das ans Team weiter.

       

      Viele Grüße

      Sandra

       

      Sandra P

      Hallo zusammen,

      @cannondaleMuc danke für den Hinweis.

      @jaykays ich leite das ans Team weiter.

       

      Viele Grüße

      Sandra

       


      danke schön! @Sandra P 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @jaykays,

       

      dankeschön für das nette Telefonat.

      Wie telefonisch besprochen nehme ich Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung auf. Diese meldet sich zeitnah bei Ihnen.

      Wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      15

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jaykays ,

       

      jetzt ist es so weit. Meine Kollegen haben mir mitgeteilt, dass es gefixt ist.

      Falls es nicht gleich im ersten Anlauf läuft, trenne bitte die beiden Speaker vom Benutzerkonto, setze sie in Werkseinstellung und richte sie erneut ein.  Vielen lieben Dank für Deine bisherige Geduld.

       

      Schönes Wochenende

      Ina R

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Ina,

      also beide MS gelöscht und aus beiden Accounts( Magenta + Amazon Alexa) entfernt.

      Beide Speaker wieder im Magenta angemeldet, beide aktiv im Magenta Konto, beide auch in Alexa Konto, ABER nur 1 Speaker online , der 2te Offline. Beim Einrichten beider  MS hat er auch automatisch die alte Namensvergabe wieder genommen (nix gelöscht !!!)

      Traurig

      Peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Peter  ( @jaykays ),

       

      nach unserem letzten Telefonat hatte ich ja nochmals bei den Kollegen nachgehakt und heute Morgen die Info erhalten, dass eigentlich beide Probleme gelöst sein sollten. In der Testumgebung sah alles schick aus.

      In Live sieht es bei Dir leider anders aus.  Meine Kollegen werden es durch immer tieferes eintauchen in die Gefilde der Bits und Bytes sicherlich klären können. 

       

      Viele Grüße

      Ina R

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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