Gelöst
Login MagentaTV App iOS nicht möglich! - Web-App funktioniert!
vor 7 Jahren
Hallo,
ich benötige Hilfe von Telekom-Support Team!
Ich kann mich mit meinem Telekom Login an vielen Services (z.B. hier und/oder MagentaTV per Webbrowser) problemlos anmelden.
Leider klappt das nicht in der iOS MagentaTV App. Weder funktioniert das auf dem iPhone, noch auf dem iPad Pro (jeweils aktuellstes iOS!). Mehrfaches Löschen und Neuinstallieren der App hat keine Verbesserung gebracht.
Fehlermeldung: "Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
Das Problem besteht auf 2 unabhängigen Geräten (iPhone und iPad). Das Problem liegt definitiv an der Autorisierung am Backendsystem für diese App.
Ich hatte schon ein Ticket eröffnet. Der "Techniker", der mich nach 2 Tagen zurückgerufen hat, hatte leider keine Kompetenz bzgl. den Datenprodukten der Telekom. Er wollte mich unbedingt an die Mobil-Support Kollegen verweisen, da die App auf einem Smartphone läuft und deshalb die Mobilfunk zuständig ist.
Als ich das nicht akzeptierte, hat er mir mitgeteilt, dass für die MagentaTV App sowieso ein kostenpflichtiges Abo notwendig ist, welches ich nach seiner Prüfung nicht hätte!
Nachdem ich ihn aufgeklärte habe, dass dies so nicht richtig ist, sondern es laut Beschreibung auf Webseite (und auch hier im Forum (siehe Screenshot)) es für MagentaTV auch inkludierte Leistungen mit der MagentaTV App gibt, wurde die Verbindung unterbrochen!
Bis heute hat sich niemand mehr gemeldet, warum ich nun auf diesem Weg um Analyse und Behebung meines Problems bitte!
Telekom-MagentaTV App Leistungen.png
4148
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
100
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
