Gelöst
Login Mein Magenta App funktioniert nicht
vor 6 Monaten
Hallo,
ich hatte mich heute aus meiner aktiven Session in der Magenta App ausgeloggt.
Leider funktioniert nun der Login nicht mehr in der App.
Der Login funktioniert aber einwandfrei über die Webseite.
Beim anmelden in der App erhalte ich nun nach Eingabe meines Telekom Logins einen Bestätigungscode via SMS. Nach der Eingabe des Codes kommt immer die Meldung, dass es aktuell Probleme beim Login gibt.
Für meinen Account ist auch 2Faktor über einen App Code sowie ein Passkey aktiv. Kann es daran liegen?
Ist solch ein Fehler bekannt?
412
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
782
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
