Gelöst

Login-Problem bei Connect App mit E-Mail-Adresse die nicht @t-online.de lautet

vor 7 Jahren

Ich kann mich nicht über die Connect App einlogen, da diese es nicht zulässt, eine E-Mail-Adresse anzugeben, die nicht mit "@t-online.de" endet. Wie kann ich das dann machen?

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @jmgustl77, welche Daten willst du denn denn da eingeben? Für die App sollte es schon eine T-Online Adresse sein. Anders macht es doch auch keinen Sinn. Eine HotSpot Flatrate ist nun mal verknüpft mit einer T-Online E-Mail Adresse. Wenn allerdings ein Pass gekauft wurde und dieser über die Connect App jetzt genutzt werden soll - das funktioniert nicht. Gruß Sascha J.

      0

    • vor 7 Jahren

      @jmgustl77

      hast du denn einen Festnetzvertrag

      • entweder mit  Wlantogo (inklusive Nutzung von bestimmten Hotspots, da selbst Mitglied im Wlantogo-Verbund)
      • oder mit Hotspot Basic (Abrechnung der Hotspotnutzung über den Festnetzvertrag: kostenpflichtig)?

      Weil du dich per Mailadresse und Passwort in die Connect App einloggen möchtest? Zulasten vom Festnetzvertrag geht das nur über eine im Festnetzvertrag angelegte Mailadresse mit @t-online.de-Endung.

       

      Ansonsten bzw. Sonstiges:

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/connect-app/login-an-hotspots

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @jmgustl77,

       

      es geht um den Login über den Festnetzvertrag? Da hast du die WLAN-TO-GO-Option gebucht?

      Dann ist der Login nur mit einer T-Online-Adresse möglich.

      Sofern du noch keine hast, logge dich bitte hier aus und öffne dann diesen Link:

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml

      Dort kannst du dir kostenfrei eine einrichten. Du brauchst sie ja sonst nicht zwingend zu nutzen, aber für das Login wird sie dann benötigt.

       

      Oder geht es um den Login über einen Mobilfunkvertrag?

       

      Viele Grüße

      jla959

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @jmgustl77,

      das habe ich gelesen. Zwinkernd

      Bist du jetzt zu Hause? Dann klingel ich gerne bei dir durch.

      Sonnige Grüße
      Sabrina K.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Jetzt ja 👍🏻 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @jmgustl77,

      vielen Dank für das Telefonat. Schön, dass wir alles klären konnten.

      Dir und deiner Frau wünsche ich weiterhin alles gute.

      Sonnige Grüße
      Sabrina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Leider @jmgustl77 ist dem wirklich so. Da wir keinen Routerzwang haben, kann jeder am Markt erhältliche Router verwendet werden. Zusätzliche Dienste, wie halt WLAN ToGo, funktionieren nur mit einigen Routern der Telekom. Sorry, dass wir jetzt wissen, woran das liegt. Wie lange bist du noch im Krankenhaus? Vielleicht habe ich da was für dich, was dir weiterhilft. Fröhlich Gruß Sascha J.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Tag @jmgustl77,

      ich kann deine Enttäuschung verstehen.

      Bei WLAN to Go ist die Grundvoraussetzung ein WLAN TO GO fähiger Router. Und das ist die Fritzbox leider nicht.

      Ich gebe deine Anmerkungen natürlich weiter und wünsche dir und deiner jungen Familie eine schöne Woche.

      Alles gute euch!

      Gruß Maik W.

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      Uneingeloggter Nutzer

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