Gelöst

Login-Problem Connect App

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

die connect App verlangt bei der Anmeldung eine Adresse mit der Domain t-online.de. Meine Telekom-Adresse lautet aber @magenta.de. Und jetzt?

370

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      jurczyk

      iOS 14 wlan to go Also dann wirklich eine zusätzliche Adresse anlegen ...

      iOS 14

      wlan to go

      Also dann wirklich eine zusätzliche Adresse anlegen ...

      jurczyk

      iOS 14

      wlan to go

      Also dann wirklich eine zusätzliche Adresse anlegen ...


      Ja, WLAN TO GO erfordert eine Adresse mit der Endung @t-online.de => https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/wlan-to-go/anmelden-login/wlan-to-go-anmeldung-hotspot

       

      In den Einstellungen des Emailcenters kann unter E-Mail-Adressen die zusätzliche Adresse angelegt werden und muss dann mit der Hauptadresse getauscht werden, die jetzige Adresse wird dann zur zusätzlichen Adresse und geht dann nicht verloren. Dafür wiederum in den Einstellungen des Emailcenters ...

       

      • unter E-Mail-Adressen
      • auf Haupt-Adresse
      • dann auf ....

      Bildschirmfoto 2021-01-16 um 20.28.47.png

      VG

      Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1139

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    465

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    455

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    435

    0

    3