Gelöst
Login Verknüpfen mit PUK nicht möglich, obwohl PUK korrekt angegeben
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich möchte meinen Vertrag ändern. Von Prepaid auf Laufzeitvertrag (Magenta Mobil Young S mit Stream ON Music) um genau zu sein. Das kann man ja im Kundencenter machen. Dazu muss ich allerdings meinen Account vom Nutzer zum Inhaber upgraden. Das geht mit der PUK zur Sim-Karte. Ich habe den Puk für genau die richtige Kartennummer,womit ich Telefoniere/Surfe auch vorliegen (Brief, den man uns direkt von der Telekom geschickt hat).
Nun sagt mir die T-Online Website aber immer, dass der angegebene Wert falsch sei. So komme ich trotz richtigen PUK leider nicht weiter. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!
Vielen Dank und einen schönen Tag noch,
Mfg Patrick
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vor 6 Jahren
Hallo @TracDriver,
sofern in den Vertragsdaten eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist, kann statt der PUK -Eingabe auch ein Freischaltcode an die E-Mail-Adresse gesendet werden. Diese Möglichkeit wurde dir nicht angeboten?
Wenn du deine Kundendaten im Profil hinterlegst, könnte vielleicht das Telekom-hilft-Team sonst eine entsprechende E-Mail-Adresse in deinen Vertragsdaten hinterlegen, sodass dann diese Möglichkeit zur Verknüpfung klappen sollte.
→ Link zu den Profileinstellungen
Viele Grüße
Mikko
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Habe die Daten entsprechend eingetragen. Ich habe keine Möglichkeit aufgezeigt bekommen über diesen Code.
Wäre also klasse, wenn Sie mir diese Daten zukommen lassen könnten.
Falls noch zusätzliche Informationen benötigt werden, bitte ich Sie um eine kurze Rückmeldung.
Gruß Patrick
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also so sollte das dann bei der Verknüpfung aussehen:
Ich gebe dem Telekom-hilft-Team jetzt mal einen Wink. Bitte habe noch etwas Geduld.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also der obere Teil ist nicht vorhanden bei mir. Es gibt nur die Möglichkeit, den puk einzugeben .
Wann ungefähr soll ich es denn nochmal probieren ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie besprochen meldest du dich bitte wieder bei mir sobald die neue SIM-Karte bei dir eingetroffen und aktiv ist.
Ich rufe dann wieder bei dir durch und wir bringen den Rest gemeinsam auf den Weg.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Ah genau, das war der magenta 1 Vorteil, sprich die 10 Euro Grundpreis Reduzierung und doppeltes Datenvolumen.. Ich bekam eben die SMS dass magenta 1 speed on aktiviert wurde Also von daher denke ich mal, sollte das laufen
Danke nochmal,
Gruß Patrick
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Antwort
von
vor 6 Jahren
meine nette Kollegin Carolin ist aktuell nicht im Büro, daher übernehme ich an dieser Stelle für sie. Telefonisch habe ich dich leider nicht erreicht. Deine Kundendaten von dem Young Tarif liegen mir leider nicht vor, daher kann ich dir keine genaueren Informationen geben. Im Kundencenter werden aber keine Rabatte und Aktionspreise angezeigt, eventuell liegt es dann daran, dass dir dort ein anderer Preis angezeigt wird.
Viele Grüße
Lilia N.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, Danke für Ihre Bemühungen!
Mir wurde kein Verpasster Anruf angeziegt. Eventuell wurde die alte Nummer angerufen?
Ihre Vermutung wird wahrscheinlich stimmen. Ich warte jetzt erst einmal den Monat ab, dann sehe ich ja deutlich auf der Rechnung, ob alles Eingerichtet wurde. Und falls nicht, melde ich mich einfach nochmal
Gruß Patrick
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich freue mich, dass wir nun final alles Weitere auf den Weg haben bringen können.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von