Gelöst
Login zum DSL Business Kundencenter
vor 7 Jahren
Hallo,
ich versuche gerade, die feste IP-Adresse online zu aktivieren bzw. zu verwalten.
Leider kann ich mich hierzu nicht einloggen.
Ich habe den Brief mit den Zugangsdaten vor mir liegen und dachte, ich hätte mich schon einmal eingeloggt, aber alle meine Versuche scheitern.
Wenn ich auf "Kennwort vergessen" klicke, erscheint:
"Sollten Sie sowohl Ihren Benutzernamen als auch Ihr Kennwort vergessen haben, dann verwenden Sie als Inhaber Ihres DSL Business Anschlusses bitte die Zugangsdaten für Ihren DSL Business Anschluss."
Welche der Nummern Anschlusskennung, Zugangsnummer oder der Benutzername bei der DSL-Einwahl mit @wafel und das Persönliches Kennwort (?) ist hier gemeint?
Beste Grüße
Thomas Meißner
7924
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
124
0
2
248
0
3
vor 6 Jahren
166
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Kundencenter und Business-Kundencenter sind nicht das Gleiche !
Anmeldung Kundencenter: T-Online-Nummer (55...@t-online.de ) + PW
Amneldung Business Kundencenter: Business-Kennung (Kennung aus Zahlen und Buchstaben) +PW
www.telekom.de/kundencenter
-> Login, -> Startseite Kundencenter, -> Anschluss Verwalten, -> Feste IP Nutzen
0