Gelöst
Login zum DSL Business Kundencenter
vor 7 Jahren
Hallo,
ich versuche gerade, die feste IP-Adresse online zu aktivieren bzw. zu verwalten.
Leider kann ich mich hierzu nicht einloggen.
Ich habe den Brief mit den Zugangsdaten vor mir liegen und dachte, ich hätte mich schon einmal eingeloggt, aber alle meine Versuche scheitern.
Wenn ich auf "Kennwort vergessen" klicke, erscheint:
"Sollten Sie sowohl Ihren Benutzernamen als auch Ihr Kennwort vergessen haben, dann verwenden Sie als Inhaber Ihres DSL Business Anschlusses bitte die Zugangsdaten für Ihren DSL Business Anschluss."
Welche der Nummern Anschlusskennung, Zugangsnummer oder der Benutzername bei der DSL-Einwahl mit @wafel und das Persönliches Kennwort (?) ist hier gemeint?
Beste Grüße
Thomas Meißner
7952
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
125
0
2
253
0
3
vor 6 Jahren
168
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Klasse, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Für Ihre Anmeldung wäre es die Zugangsnummer@t-online.de, gegebenenfalls die eingerichtete E-Mail-Adresse.
Das Kennwort ist das persönliche Kennwort, es sei denn, Sie haben es geändert.
Bei weiteren Fragen bin ich sehr gerne für Sie da.
Wichtig ist aber, damit ich nähere Auskünfte geben kann, dass Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Susanne L.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Susanne,
ich habe gerade versucht mit im DSL Business Kundencenter (https://kundencenter.t-dsl-business.de/) mit <Kundennummer>"@t-online.de" und dem Persönlichen Kennwort anzumelden. Leider ohne Erfolg.
Kann man das irgendwie zurücksetzen?
Beste Grüße
Thomas
Antwort
von
vor 7 Jahren
Kundencenter und Business-Kundencenter sind nicht das Gleiche !
Anmeldung Kundencenter: T-Online-Nummer (55...@t-online.de ) + PW
Amneldung Business Kundencenter: Business-Kennung (Kennung aus Zahlen und Buchstaben) +PW
www.telekom.de/kundencenter
-> Login, -> Startseite Kundencenter, -> Anschluss Verwalten, -> Feste IP Nutzen
Antwort
von
vor 7 Jahren
hat Dir der Hinweis von @x_5277 abschließend weitergeholfen? Oder besteht das Problem weiterhin?
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Kundencenter und Business-Kundencenter sind nicht das Gleiche !
Anmeldung Kundencenter: T-Online-Nummer (55...@t-online.de ) + PW
Amneldung Business Kundencenter: Business-Kennung (Kennung aus Zahlen und Buchstaben) +PW
www.telekom.de/kundencenter
-> Login, -> Startseite Kundencenter, -> Anschluss Verwalten, -> Feste IP Nutzen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von