Gelöst

Login über Magenta App am Handy Fehler: Anmeldung nicht möglich

vor 5 Jahren

Login über PC Online funktioniert einwandfrei. Mobilfunkvertrag mit Login verknüpft! Beim Login über die App am Handy erscheint der Fehler "Anmeldung nicht möglich Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut". Obwohl ich die notwendigen Cookie´s zulasse, verlangt die App dass ich weitere Cookies aktivieren soll! Welche? Alle? Das ist sicher nicht DSGVO konform!

Danke und VG Sandra

Nachtrag:

trotz Zustimmung zur Aktivierung aller Cookie´s kommt die gleiche Fehlermeldung

3170

23

    • vor 5 Jahren

      Hallo @SandraNEU ,

      welches Handy verwenden Sie und ist das Betriebssytem auf neuestem Stand?

      Haben Sie die aktuelle version der Magenta App installiert?

       

      Bei mir funktioniert es auf einem iPhone. Sie könnten Ihr Handy mal neu starten und probieren - wenn das nicht hilft, die App deinstallieren, Handy neu starten, App installieren, Handy neu starten. 

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      0

      19

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Coole Katze,

      ich habe deinen Rat befolgt und Chrome installiert.

      Und sehe da, es funktioniert. Vielen Dank für die, vielleicht auch etwas umständliche, Hilfe.

      Schöne Grüße und frohe Ostern.

       

      Ben🐣

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei mir ist das selbe Problem

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @alibrm900 ,

      können Sie es dann auch so lösen?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @SandraNEU ,

      ja, so ist das. Bitte Cookies erlauben im Standardbrowser und nix privat, dann nochmal probieren.

       

      Grüsse,

      Coole Katze 

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @SandraNEU,

      das ist seltsam. Welcher Browser ist es?

      Bitte Cookies erlauben, Cache und Cookies löschen. Browser beenden und neu starten, dann nochmal bitte über den Browser beim Kundencenter probieren.

       

      Grüsse,

      Coole Katze

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Coole Katze 

      nun konnte ich mich doch anmelden Fröhlich mit App und im Browser... bin aber nur semi erfreut, ich probiere noch ein bischen mit den Datenschutzeinstellungen rum - weil ich schon gern nur die notwendigen Cookies frei geschalten hätte.

       

      Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung!!!

       

      Schönen Abend und schönes WE - viele Grüße Sandra

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    464

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1243

    0

    5

    in  

    709

    0

    2

    Gelöst

    in  

    513

    0

    4