Solved

Login über Magenta App am Handy Fehler: Anmeldung nicht möglich

5 years ago

Login über PC Online funktioniert einwandfrei. Mobilfunkvertrag mit Login verknüpft! Beim Login über die App am Handy erscheint der Fehler "Anmeldung nicht möglich Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut". Obwohl ich die notwendigen Cookie´s zulasse, verlangt die App dass ich weitere Cookies aktivieren soll! Welche? Alle? Das ist sicher nicht DSGVO konform!

Danke und VG Sandra

Nachtrag:

trotz Zustimmung zur Aktivierung aller Cookie´s kommt die gleiche Fehlermeldung

3170

23

    • 5 years ago

      Hallo @SandraNEU ,

      welches Handy verwenden Sie und ist das Betriebssytem auf neuestem Stand?

      Haben Sie die aktuelle version der Magenta App installiert?

       

      Bei mir funktioniert es auf einem iPhone. Sie könnten Ihr Handy mal neu starten und probieren - wenn das nicht hilft, die App deinstallieren, Handy neu starten, App installieren, Handy neu starten. 

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      0

      19

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Coole Katze,

      ich habe deinen Rat befolgt und Chrome installiert.

      Und sehe da, es funktioniert. Vielen Dank für die, vielleicht auch etwas umständliche, Hilfe.

      Schöne Grüße und frohe Ostern.

       

      Ben🐣

      Answer

      from

      5 years ago

      Bei mir ist das selbe Problem

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @alibrm900 ,

      können Sie es dann auch so lösen?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @SandraNEU ,

      ja, so ist das. Bitte Cookies erlauben im Standardbrowser und nix privat, dann nochmal probieren.

       

      Grüsse,

      Coole Katze 

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @SandraNEU,

      das ist seltsam. Welcher Browser ist es?

      Bitte Cookies erlauben, Cache und Cookies löschen. Browser beenden und neu starten, dann nochmal bitte über den Browser beim Kundencenter probieren.

       

      Grüsse,

      Coole Katze

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Coole Katze 

      nun konnte ich mich doch anmelden Fröhlich mit App und im Browser... bin aber nur semi erfreut, ich probiere noch ein bischen mit den Datenschutzeinstellungen rum - weil ich schon gern nur die notwendigen Cookies frei geschalten hätte.

       

      Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung!!!

       

      Schönen Abend und schönes WE - viele Grüße Sandra

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too