Gelöst
Login über Magenta App am Handy Fehler: Anmeldung nicht möglich
vor 5 Jahren
Login über PC Online funktioniert einwandfrei. Mobilfunkvertrag mit Login verknüpft! Beim Login über die App am Handy erscheint der Fehler "Anmeldung nicht möglich Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut". Obwohl ich die notwendigen Cookie´s zulasse, verlangt die App dass ich weitere Cookies aktivieren soll! Welche? Alle? Das ist sicher nicht DSGVO konform!
Danke und VG Sandra
Nachtrag:
trotz Zustimmung zur Aktivierung aller Cookie´s kommt die gleiche Fehlermeldung
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vor 5 Jahren
Hallo @SandraNEU ,
welches Handy verwenden Sie und ist das Betriebssytem auf neuestem Stand?
Haben Sie die aktuelle version der Magenta App installiert?
Bei mir funktioniert es auf einem iPhone. Sie könnten Ihr Handy mal neu starten und probieren - wenn das nicht hilft, die App deinstallieren, Handy neu starten, App installieren, Handy neu starten.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Coole Katze,
ich habe deinen Rat befolgt und Chrome installiert.
Und sehe da, es funktioniert. Vielen Dank für die, vielleicht auch etwas umständliche, Hilfe.
Schöne Grüße und frohe Ostern.
Ben🐣
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir ist das selbe Problem
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @alibrm900 ,
können Sie es dann auch so lösen?
Grüße,
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @SandraNEU ,
ja, so ist das. Bitte Cookies erlauben im Standardbrowser und nix privat, dann nochmal probieren.
Grüsse,
Coole Katze
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @SandraNEU,
das ist seltsam. Welcher Browser ist es?
Bitte Cookies erlauben, Cache und Cookies löschen. Browser beenden und neu starten, dann nochmal bitte über den Browser beim Kundencenter probieren.
Grüsse,
Coole Katze
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Coole Katze
nun konnte ich mich doch anmelden
mit App und im Browser... bin aber nur semi erfreut, ich probiere noch ein bischen mit den Datenschutzeinstellungen rum - weil ich schon gern nur die notwendigen Cookies frei geschalten hätte.
Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung!!!
Schönen Abend und schönes WE - viele Grüße Sandra
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Uneingeloggter Nutzer
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von