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vor 6 Jahren

Ich werde vom Privatkundenbereich plötzlich in den Geschäftskunden Bereich umgeleitet und bin ich da, ist mein Account plötzlich unbekannt. 

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @alfred.gunkel,

      vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community.

      Aus dem Stegreif kann ich dir leider nicht sagen, warum du vom Privatkundenbereich zu den Geschäftskunden weitergeleitet wirst.

      Damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich noch ein paar Daten. Unter folgendem Link kannst du dein Profil vervollständigen.
      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.


      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo. Ich habe MagentaZuhause L mit TV gebucht. Wie komme ich in den Genuss von TV Now Premium?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @alfred.gunkel,

      du solltest eine E-Mail mit einem personalisierten Link zur finalen Anlage deines TVNOW PREMIUM Abos erhalten haben.

      Alternativ findest du den Link auch über dein Kundencenter: Ausgewählter Vertrag -> Partnerdienste -> Partnerdienste Entdecken -> Bestandsübersicht

      Solltest du Hilfe benötigen, lass es mich wissen.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @alfred.gunkel ,

      vielen Dank für das Hinterlegen der Rufnummer. Hierbei geht es um den Zugang zum Kundencenter?

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo, ich habe Magenta Zuhause L mit TV Plus und wollte TV Now dazuholen.

      Über Vertragdetails - Partnerdienste - Partnerdienste entdecken  bekomme ich beim Produktkatalog "keine Produkte", auch bei Bestandsübersicht wird nichts angezeigt. Was fehlt mir ?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sabine-kastl,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Kurz ausgedrückt: Es fehlt der korrekte Tarif. TV Now ist nur ab dem Tarif "MagentaZuhause mit MagentaTV Smart" enthalten und nutzbar.
      Ein Tarifwechsel sollte da aber möglich sein

      Hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer, dann melden wir uns und besprechen einen Wechsel Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.









      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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