vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community.
Aus dem Stegreif kann ich dir leider nicht sagen, warum du vom Privatkundenbereich zu den Geschäftskunden weitergeleitet wirst.
Damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich noch ein paar Daten. Unter folgendem Link kannst du dein Profil vervollständigen. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße Jamil-Ali G.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo. Ich habe MagentaZuhause L mit TV gebucht. Wie komme ich in den Genuss von TV Now Premium?
vielen Dank für das Hinterlegen der Rufnummer. Hierbei geht es um den Zugang zum Kundencenter?
Viele Grüße, Lin J.
0
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe Magenta Zuhause L mit TV Plus und wollte TV Now dazuholen.
Über Vertragdetails - Partnerdienste - Partnerdienste entdecken bekomme ich beim Produktkatalog "keine Produkte", auch bei Bestandsübersicht wird nichts angezeigt. Was fehlt mir ?
Kurz ausgedrückt: Es fehlt der korrekte Tarif. TV Now ist nur ab dem Tarif "MagentaZuhause mit MagentaTV Smart" enthalten und nutzbar. Ein Tarifwechsel sollte da aber möglich sein
vor 6 Jahren
Hallo @alfred.gunkel,
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community.
Aus dem Stegreif kann ich dir leider nicht sagen, warum du vom Privatkundenbereich zu den Geschäftskunden weitergeleitet wirst.
Damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich noch ein paar Daten. Unter folgendem Link kannst du dein Profil vervollständigen.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo. Ich habe MagentaZuhause L mit TV gebucht. Wie komme ich in den Genuss von TV Now Premium?
Antwort
von
vor 4 Jahren
du solltest eine E-Mail mit einem personalisierten Link zur finalen Anlage deines TVNOW PREMIUM Abos erhalten haben.
Alternativ findest du den Link auch über dein Kundencenter: Ausgewählter Vertrag -> Partnerdienste -> Partnerdienste Entdecken -> Bestandsübersicht
Solltest du Hilfe benötigen, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen der Rufnummer. Hierbei geht es um den Zugang zum Kundencenter?
Viele Grüße,
Lin J.
0
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe Magenta Zuhause L mit TV Plus und wollte TV Now dazuholen.
Über Vertragdetails - Partnerdienste - Partnerdienste entdecken bekomme ich beim Produktkatalog "keine Produkte", auch bei Bestandsübersicht wird nichts angezeigt. Was fehlt mir ?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Kurz ausgedrückt: Es fehlt der korrekte Tarif. TV Now ist nur ab dem Tarif "MagentaZuhause mit MagentaTV Smart" enthalten und nutzbar.
Ein Tarifwechsel sollte da aber möglich sein
Hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer, dann melden wir uns und besprechen einen Wechsel
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von