Login
vor 5 Jahren
ich bekomme sowohl in der Magenta TV App als auch auf der Magenta Seite die Meldung das ein Login nicht möglich ist und ich einen Magenta TV Tarif benötige. Der Media Receiver mit dem Tarif läuft seit 4 Wochen einwandfrei. Mit meiner Kennung kann ich mich auch bei t-online als auch hier beim kundencenter einwandfrei anmelden.
Wo liegt der Fehler? Ich habe definitiv einen Magenta TV Tarif.
9D0DAABC-6CDA-48A8-ABD4-6D17423AF10C.png
198
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @Silvia13 ,
für die mobile Nutzung benötigst Du die kostenpflichtige Zubuchoption der MagentaTv App.
Dein MagentaTV Tarif gilt nur für die Media Receiver.
0
5
von
vor 5 Jahren
Ja
0
von
vor 5 Jahren
Ich war ja auch schon mal in der App drinnen und hab mich ausversehen abgemeldet.
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @Silvia13,
waren Sie exakt mit diesem Login in der App?
Ich vermute, dass der aktuell versuchte Login nicht der des Vertragsinhabers ist.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Geben Sie hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von