LTE Ports blockiert?

vor 9 Jahren

Hallo. Ich möchte eine Netgear ARLO Kameraüberwachung an einem Netgear LTE Router nutzen. Seit Wochen arbeiten der Netgear Support und ich an einer Lösung. Nun fragt der Support: 

 

"ich habe eine Rückmeldung von unseren Technikern erhalten. Sie möchten sich erkundigen, ob Dein Internetanbieter die Ports 123, 443 und 80 nicht blockiert."

 

Können Sie mir das beantworten?

2629

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    908

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3450

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    358

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...