Solved

LTE Störung ?

7 years ago

Moin,

Ist irgendwas über eine LTE Störung im Raum 22609 bekannt ?

Seit heute morgen nur EDGE Empfang...

2457

16

    • 7 years ago

      2202 Anrufen und die Störung melden.

      0

    • 7 years ago

      Hi @sneff43,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich habe gerade einmal nachgesehen und keine bekannte Störung gefunden.

      Grüße
      Christoph T.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @sneff43,

       

      hast nur du keinen LTE -Empfang oder deine Freunde/Bekannte in dem ON-Bereich auch nicht? 

       

      Welches Handy hast du?

       

      Neustart versucht?

       

      In den Einstelungen überprüft ob ggf. LTE deaktiviert ist?

       

      VG

      10

      Answer

      from

      7 years ago

      So da bin ich wieder. Es war tatsächlich nicht nur GSM ausgefallen, sondern auch LTE und UMTS leider waren die dazu erstellten Störungen schon versehentlich abgeschlossen worden, deswegen haben wir diese nicht mehr gesehen. Unsere Techniker waren bereits vor Ort und konnte die Störung beheben, es gab eine Unterbrechung der Kabelstrecke.
      Seit dem 30.01.2018 ca. 17 Uhr sollte die Station wieder laufen. Können Sie das bestätigen? Viele Grüße Stefanie W.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Stefanie,

      Ja, funktioniert alles wieder, Vielen Dank für die Hilfe und Rückmeldung !!!

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @sneff43, vielen Dank für die Information, ich freue mich, dass es wieder funktioniert und wünsche weiterhin viel Erfolg in unserer Community. Viele Grüße Stefanie W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @sneff43,

       

      deine Kundendaten Zwinkernd

       

      Gehe auf folgenden Link und trage deine Kunden- und Rufnummer ein. (sehen nur Telekom MA)

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      VG

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      So da bin ich wieder. Es war tatsächlich nicht nur GSM ausgefallen, sondern auch LTE und UMTS leider waren die dazu erstellten Störungen schon versehentlich abgeschlossen worden, deswegen haben wir diese nicht mehr gesehen. Unsere Techniker waren bereits vor Ort und konnte die Störung beheben, es gab eine Unterbrechung der Kabelstrecke.
      Seit dem 30.01.2018 ca. 17 Uhr sollte die Station wieder laufen. Können Sie das bestätigen? Viele Grüße Stefanie W.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo Stefanie,

      Ja, funktioniert alles wieder, Vielen Dank für die Hilfe und Rückmeldung !!!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      581

      0

      2

      in  

      921

      0

      4

      Solved

      in  

      1233

      0

      2

      218

      0

      1