Gelöst
LTE Störung ?
vor 8 Jahren
Moin,
Ist irgendwas über eine LTE Störung im Raum 22609 bekannt ?
Seit heute morgen nur EDGE Empfang...
2458
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
224
0
1
vor 5 Jahren
948
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
464
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
2202 Anrufen und die Störung melden.
0
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich habe gerade einmal nachgesehen und keine bekannte Störung gefunden.
Grüße
Christoph T.
0
0
vor 8 Jahren
Hallo @sneff43,
hast nur du keinen LTE -Empfang oder deine Freunde/Bekannte in dem ON-Bereich auch nicht?
Welches Handy hast du?
Neustart versucht?
In den Einstelungen überprüft ob ggf. LTE deaktiviert ist?
VG
0
10
von
vor 8 Jahren
Seit dem 30.01.2018 ca. 17 Uhr sollte die Station wieder laufen. Können Sie das bestätigen? Viele Grüße Stefanie W.
von
vor 8 Jahren
Hallo Stefanie,
Ja, funktioniert alles wieder, Vielen Dank für die Hilfe und Rückmeldung !!!
von
vor 8 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @sneff43,
deine Kundendaten
Gehe auf folgenden Link und trage deine Kunden- und Rufnummer ein. (sehen nur Telekom MA)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
VG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Seit dem 30.01.2018 ca. 17 Uhr sollte die Station wieder laufen. Können Sie das bestätigen? Viele Grüße Stefanie W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Stefanie,
Ja, funktioniert alles wieder, Vielen Dank für die Hilfe und Rückmeldung !!!
0
Uneingeloggter Nutzer
von