Gelöst
LTE zu langsam
vor 6 Jahren
Seid einigen Tagen ist sowohl auf meinem Vertrag (unbegrenzt) als auch dem meiner Frau (10gb) die LTE Verfügbarkeit z.b. bei uns Zuhause extrem schlecht ( normal quasi im kompletten Haus LTE ) als auch wenn LTE Verfügbar ist zum Beispiel die Upload Geschwindigkeit sehr lange. Bitte um Tipps
Mit freundlichen Grüssen Julian Ruppert
410
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
232
0
2
325
0
2
vor 6 Jahren
2524
0
3
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen. An anderen Orten ist LTE schon verfügbar aber da hapert es dann an der Upload Geschwindigkeit.nzb Facebook Story dauert teilweise ewig trotz LTE Empfang und zb nur einem regulären Bild.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @RuppertJulian etwas mehr Infos wären hilfreich um Dir helfa zu können.. wie zum Beispiel welche Endgerät wird benutzt un so weiter ..grüsle 🙂💕
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer richtig geantwortet, aber der Kunde schreibt "seit einigen Tagen", also hat es vorher funktioniert.
Nun muss rausgefunden werden, woran es liegt, wenn es ja vorher funktioniert hat.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@RuppertJulian
Vielleicht liegt es einfach an der Empfangsqualität des iPhones. Das ist ja auch von Handy zu Handy auch innerhalb derselben Serie unterschiedlich. Hast du zu Hause kein Wlan, dass du auf LTE angewiesen bist? WLAN Call aktiviert? (Postpaid Vertrag und Aktivierung vorausgesetzt)
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das mit dem iPhone kann sein ich hatte dasselbe aber auch auf dem Huawei das im letzten Jahr problemlos geklappt hat und auch das findet kaum noch LTE und wenn ist die Upload Geschwindigkeit sehr langsam
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es scheint, dass in der Gegend eine Störung vorliegt. Da wird auch schon dran gearbeitet. Einen genauen Zeitraum kann ich allerdings nicht nennen.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Antwort, das hilft mir auf jeden Fall schon sehr weiter, dann weiß ich zumindest an was es liegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es scheint, dass in der Gegend eine Störung vorliegt. Da wird auch schon dran gearbeitet. Einen genauen Zeitraum kann ich allerdings nicht nennen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von