Lte Viel zu langsam

6 years ago

Hallo ich habe seit ca.3 Wochen eine sehr schlechte Bandbreite bei meiner LTE Verbindung, zum Großteil unter 2 mbit womit kann das zusammenhängen?

ich verbinde mich mit einer Speedbox meine Postleitzahl ist 49448

ich habe auch schon mit dem Standort der Speedbox gestestet hat aber leideer nichts gebracht, auch mein handy zeigt keine anderen Daten beim Speedtest an!

1123

11

    • 6 years ago

      Welche Hardware ist vorhanden Speedort Hybrid oder der neue Pro?


       

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Achso Tschuldigong, die Speedbox * (Hotspot) "WLAN für Unterwegs" kein Hybrid Anschluss ala MagentaZuhause Hybrid S/M/L ... Vielleicht ist einfach das monatliche Datenvolumen verbraucht?

      https://www.telekom.de/unterwegs/telekom/telekom-speedbox

      https://www.telekom.de/unterwegs/speedbox

      Answer

      from

      6 years ago

      dari-systemhaus

      Achso Tschuldigong, die Speedbox * (Hotspot) "WLAN für Unterwegs" kein Hybrid Anschluss ala MagentaZuhause Hybrid S/M/L ... Vielleicht ist einfach das monatliche Datenvolumen verbraucht? https://www.telekom.de/unterwegs/telekom/telekom-speedbox https://www.telekom.de/unterwegs/speedbox

      Achso Tschuldigong, die Speedbox * (Hotspot) "WLAN für Unterwegs" kein Hybrid Anschluss ala MagentaZuhause Hybrid S/M/L ... Vielleicht ist einfach das monatliche Datenvolumen verbraucht?

      https://www.telekom.de/unterwegs/telekom/telekom-speedbox

      https://www.telekom.de/unterwegs/speedbox

      dari-systemhaus

      Achso Tschuldigong, die Speedbox * (Hotspot) "WLAN für Unterwegs" kein Hybrid Anschluss ala MagentaZuhause Hybrid S/M/L ... Vielleicht ist einfach das monatliche Datenvolumen verbraucht?

      https://www.telekom.de/unterwegs/telekom/telekom-speedbox

      https://www.telekom.de/unterwegs/speedbox


      @dari-systemhaus wenn das Volumen platt is is die total Tod 💀 ...hab i grad mal wieder das eine davon Tod is 🙄🙄🙄🙄 grüsle 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Mächschen

      @dari-systemhaus Wenn Volumen verbraucht, dann kein Internet mehr. @Dunja Baumgartner Mach mal nachts einen Speedtest mit der Speedbox. Wenn der Magenta Mobil XL Premium dazu kommt, dürfte die Speedbox in die Knie gehen.

      @dari-systemhaus 

      Wenn Volumen verbraucht, dann kein Internet mehr.

       

       

      @Dunja Baumgartner 

      Mach mal nachts einen Speedtest mit der Speedbox.

      Wenn der Magenta Mobil XL Premium dazu kommt, dürfte die Speedbox in die Knie gehen.

      Mächschen

      @dari-systemhaus 

      Wenn Volumen verbraucht, dann kein Internet mehr.

       

       

      @Dunja Baumgartner 

      Mach mal nachts einen Speedtest mit der Speedbox.

      Wenn der Magenta Mobil XL Premium dazu kommt, dürfte die Speedbox in die Knie gehen.


      @Mächschen  Wenn i YouTube über nen via Funk anschmeiße fehlt schon manchmal die speedbox 🤣🤣🤣 da lass i besser den xl Premium aus  .. bei mir sin ja ein paar so nette Dinger im Umlauf 🤣🤣 aber sonst kann i mi net beschweren läuft sonst sauber ..

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, volumen ist noch ausreichend vorhanden, das sagen die Einstellungen:

       

      Answer

      from

      6 years ago

      @Oliver.hu die empfangswerte sin ok ... mach mal nachts nen Speedtest 

      könntest mal die Cell id uf Auslastung im funkmasttread überprüfen lassa 

      bitte frag hier  hier an wo deine funkmasten stehen un uf welcher frequenz die senden un wegen auslastung der masten ..grüsle 🙂💕

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @Oliver.hu hast du nen speedbox mitsamt magenta mobil speedbox Tarif...

      wie sin den die empfangswerte im Router findest du wenn du di im routermenü eingelogt hast unter Geräte Informationen ganz unten 7BE59AB0-E810-4DB2-AE42-44F0837C2386.jpeggrüsle 🙂💕

      0

    • 6 years ago

      Hallo und guten Tag, @Oliver.hu.

      Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an. 😊

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too