Gelöst

Magenta 1 Vorteil (10 €) buchen

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin bei Ihnen Telekom (seit Mai 17) sowie T-Mobile Kunde (seit 2 Jahre und vor kurzen verlängert). Ich habe am Wochenende im Kundencenter meinen Telekom-Vertrag mit dem T-Mobile Vertrag verknüft. Was muss ich noch ausführen um in den Genuss des Magenta 1 Vorteil (10 € weniger bei der Handyrechnung) zu kommen ? Bei Bedarf kann ich Ihnen meine Kundedaten mitteilen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Riedmaier

2248

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @mike-1987,

       

      ich bin bei Ihnen Telekom (seit Mai 17) sowie T-Mobile Kunde (seit 2 Jahre und vor kurzen verlängert). Ich habe am Wochenende im Kundencenter meinen Telekom-Vertrag mit dem T-Mobile Vertrag verknüft. Was muss ich noch ausführen um in den Genuss des Magenta 1 Vorteil (10 € weniger bei der Handyrechnung) zu kommen ? Bei Bedarf kann ich Ihnen meine Kundedaten mitteilen.

      ich bin bei Ihnen Telekom (seit Mai 17) sowie T-Mobile Kunde (seit 2 Jahre und vor kurzen verlängert). Ich habe am Wochenende im Kundencenter meinen Telekom-Vertrag mit dem T-Mobile Vertrag verknüft. Was muss ich noch ausführen um in den Genuss des Magenta 1 Vorteil (10 € weniger bei der Handyrechnung) zu kommen ? Bei Bedarf kann ich Ihnen meine Kundedaten mitteilen.

      ich bin bei Ihnen Telekom (seit Mai 17) sowie T-Mobile Kunde (seit 2 Jahre und vor kurzen verlängert). Ich habe am Wochenende im Kundencenter meinen Telekom-Vertrag mit dem T-Mobile Vertrag verknüft. Was muss ich noch ausführen um in den Genuss des Magenta 1 Vorteil (10 € weniger bei der Handyrechnung) zu kommen ? Bei Bedarf kann ich Ihnen meine Kundedaten mitteilen.


      wenn die Buchungsvoraussetzungen gegeben sind, dann kann der MagentaEins-Vorteil hier online gebucht werden. =>  selbst buchen.

       

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die zügige Antwort. Ich habe soeben die Option gebucht und hoffe auf meinen Magenta1 Vorteil.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo bitte mal hier schauen: https://www.telekom.de/start/magenta-eins

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @mike-1987

       

      Du kannst bei 2202 oder 0800 330 1000 anrufen und den MagentaEINS-Vorteil beantragen.

      Ich meine, die buchen das gleich ein.

      Falls das nicht funktioniert, dann trage doch bitte in Deinem Community-Profil Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer ein.

      Das sehen nur die Team-Mitglieder hier. So viel ich weiß, können die den Vorteil auch direkt für Dich buchen.

       

      MagentaEINS bietet nicht nur die 10 € Rabatt auf der montlichen Rechnung, sondern auch noch eine Flatrate vom Festnetz in alle deutschen Mobilfunknetze, volles StreamOn bereits ab MagentaMobil M und auch Vorteile beim Service, wie so gut, wie keine Warteschleife bei Anrufen und bevorzugte Belieferung bei Smartphonebestellungen und so weiter.

       

      14

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Inkompetenz ist wenn man bei Aktivierung von Magenta Cloud Telefon und Internetanschluss für 5 Tage lahm legt,

      wiederholte Inkompetenz ist wenn man bei Dektivierung von Magenta Cloud  den Telefon und Internetanschluss erneut lahm legt

       

      Wenn man wie ich über Telekom verärgert ist würde ich das nicht als inkompetent bezeichnen sondern eher als wütend

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @0MA

       

      Habe ich was falsch verstanden?

      Ging es hier im Thread nicht um die Buchung von MagentaEINS für Deinen Zuhause-Tarif mit dem Mobilfunk-Tarif Deiner Tochter?

       

      Dann bleibe bitte auch dabei oder möchtest Du hier auch noch, damit wir uns besser durchfinden, alle Telekom-Probleme abhandeln?

      Das ist so nicht üblich, ok?

      Wir sind alle auch nur Kunden, genau wie Du.

       

      Zu dem Tarif Deines Vaters:

      Ich glaube, den müsstest Du dann erst übernehmen, damit die Grundgebühr erstattet wird wegen Magenta EINS.

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @0MA, leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht, deswegen hier einmal die Rückfrage, wie ich gesehen habe, ist seit dem 9. Juni für die genannte Rufnummer der MagentaEins Vorteil gebucht. Ich gehe davon aus, dass das Produkt entsprechend eingerichtet wurde.

      @BigWoelfi2, dass wir anrufen, sobald wir die Möglichkeit dazu haben, sollte eigentlich bekannt sein, auch dass wir am WE nicht ganz so stark besetzt sind, wie unter der Woche. Wir melden uns immer sofort, wenn wir die Kapazitäten dafür haben.

      Viele Grüße Stefanie W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die zügige Antwort. Ich habe soeben die Option gebucht und hoffe auf meinen Magenta1 Vorteil.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      212

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      309

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      1167

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      356

      0

      4