Gelöst
Magenta 1 Vorteil mit EU Flat Plus weg nach Verlängerung
vor 11 Monaten
- Hallo,
habe mein Mobilfunkvertrag verlängert und bei der Auftragsbestätigung ist mir aufgefallen das mein Magenta 1 Vorteil mit der EU Flat Plus nicht mehr da ist und ich gar kein Magenta 1 Vorteil mehr habe. Bei jeder Vertragsverlängerung war die dabei weil ich Bestandskunde bin. Soll ich die Verlängerung stornieren ?
233
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
219
0
4
vor 3 Jahren
244
0
1
vor 11 Monaten
Hallo, habe mein Mobilfunkvertrag verlängert und bei der Auftragsbestätigung ist mir aufgefallen das mein Magenta 1 Vorteil mit der EU Flat Plus nicht mehr da ist und ich gar kein Magenta 1 Vorteil mehr habe. Bei jeder Vertragsverlängerung war die dabei weil ich Bestandskunde bin. Soll ich die Verlängerung stornieren ?
habe mein Mobilfunkvertrag verlängert und bei der Auftragsbestätigung ist mir aufgefallen das mein Magenta 1 Vorteil mit der EU Flat Plus nicht mehr da ist und ich gar kein Magenta 1 Vorteil mehr habe. Bei jeder Vertragsverlängerung war die dabei weil ich Bestandskunde bin. Soll ich die Verlängerung stornieren ?
Ruf an und lass den M1 Vorteil neu einbuchen.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
versuche ich jetzt, warte auf ein rückruf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Problem wurde nicht gelöst, aufgrund Wechsel in den höheren XL Tarif ist der Magenta 1 Vorteil mit der EU Plus Flat rausgeflogen.
Ich kann den nur behalten wenn ich in meinem alten Tarif bleibe. Deswegen wurde jetzt die Verlängerung storniert.
0
vor 11 Monaten
Hallo @memo2806.
Ich muss dir leider mitteilen, dass der MagentaEINS EU-Flat Vorteil vertriebseingestellt ist und im Tarifwechsel automatisch gelöscht wird. Bei neuen Mobilfunk- und Festnetztarifen ist die Option auch gar nicht mehr buchbar.
Viele Grüße
Viktoriia
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Das hat mir die nette Dame am telefon gesagt deshalb widerrufe ich die Verlängerung und bleibe im alten tarif und mein altes EU Flat bleibt bestehen.
0
vor 5 Monaten
Hallo Memo, ich habe das gleiche Problem. Allerdings ist es seit zwei Wochen nicht möglich, trotz Widerruf den alten Tarif mit der EUFlat PLUS wieder einzubuchen. Hat das bei Dir reibungslos geklappt???
0
vor 5 Monaten
Hallo ja hat geklappt, Telekom muss sich ja an ihre AGB‘s halten und den Tarif in den alten Stand zurück setzen. Erst hatte das nicht geklappt und habe dann nochmal auf deren AGB hingewiesen.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @tarifa698,
der Widerruf des neuen Tarifs wurde durchgeführt?
Da wir den Vorteil seit 2017 nicht mehr anbieten, scheitert es sicherlich an der Bekanntheit des in die Jahre gekommenen MagentaEINS Vorteils.
Nachbuchen kann dieses alte Schätzchen nur die Fachseite.
Befüll mir doch bitte dein Profil mit dem relevanten Vertrag, damit ich die Kolleg*innen für dich kontaktieren kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Mandy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von