Gelöst
Magenta App Anrufweiterleitung
vor 6 Jahren
Hallo,
seit Freitag, 06.09.2019 ist es in der Magenta App unter IOS bei mir nicht mehr möglich, Anrufweiterleitungen einzurichten.
Nach Auswahl des Vertrages (ich verwalte da 2 Festnetz-Verträge) kommt der Hinweis:
"Der Service zur Anrufweiterleitung ist momentan leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal"
Dies versuche ich nun schon seit ein paar Tagen. Hat evtl. noch jemand dieses Problem?
Kommt die Anrufweiterleitung irgendwann zurück oder ist die leise gestorben?
1195
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
487
0
3
429
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Um welche App geht es?
http://telekom.de/telefoniecenter
Ist auch eine Option.
21
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Anrufweiterleitung nicht geht, kann ich auch für die Desktop/Browser-Version unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/telefon-einstellungen/festnetzeinstellungen bestätigen @Razzia08 . Wollte ich heute für unseren Praxis-Anschluss einstellen, kam nur
"Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Das System steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Bitte melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut an."
Antwort
von
vor 6 Jahren
Heute noch mal getestet, nun kommt gleich "Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung." als Fehlermeldung zurück
?
Anschlussdaten im Profil hinterlegt, nur falls wer schauen will, wo es klemmt. Normal wird die Weiterleiten-Funktion nicht gebraucht, da AB. Und dieser wird per Fernabfrage abgefragt. Nur leider irgendwas von der Inhaberin verstellt gewesen, so das ich die Anrufe aus der Ferne schnell auf ihre Mobilfunknummer weiterleiten lassen wollte. Naja war wohl nichts, dann vielleicht beim nächsten "Notfall" dieser Art :).
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe es eben selber über mein Android -Smartphone und danach bei einer Kollegin mit einem iPhone via MeinMagenta App versucht.
In beiden Fällen konnten wir einwandfrei die Anrufweiterleitung setzen und auch erfolgreich ausprobieren.
Daher tatsächlich noch einmal die Rückfrage:
Funktioniert das Einrichten auch heute noch nicht?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Anfrage. Da ich leider dazu in meinen Systemen nichts finden konnte, habe ich die Anfrage einmal weitergeleitet. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe!
Viele Grüße
Romina D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank der Nachfrage, hätte mich selbst melden sollen, sorry.
Man probiert es eben nur aus, wenn man es tatsächlich braucht
Also vielen vielen Dank nochmals.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von