Gelöst
Anrufweiterleitung - MeinMagenta APP
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe jetzt 30 Min lang in der MeinMagenta APP veruscht eine Anrufweiterleitung auf die Handynummer zu machen.
Es ist nur der Festntzvertrag verknüpft, also kann schon mal ausgeschlossen werden, dass ich den falschen Vertrag gewählt habe.
Geht das nicht mehr, oder finde ich es einfach nur nicht.
Habs zwar zwichenzeitlich übers Kundencenter gemacht mit den gleichen Benutzerlogin, aber es wäre nice wenn das generell wieder funtkionieren würde.
717
2
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
116
0
3
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
Hallo @Gadich,
vielen Dank für den Beitrag.
Es tut mir leid, dass sich hier noch niemand gemeldet hat. Wir haben gerade miteinander telefoniert und sind es in der App durchgegangen. Nun ist der entsprechende Punkt vorhanden (von allein) und die Einrichtung kann über die App erfolgen. War wohl ein temporärer Fehler.
Einen schönen Tag wünsche ich.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.