Anrufweiterleitung - MeinMagenta APP

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt 30 Min lang in der MeinMagenta APP veruscht eine Anrufweiterleitung auf die Handynummer zu machen.

Es ist nur der Festntzvertrag verknüpft, also kann schon mal ausgeschlossen werden, dass ich den falschen Vertrag gewählt habe.

Geht das nicht mehr, oder finde ich es einfach nur nicht.

Habs zwar zwichenzeitlich übers Kundencenter gemacht mit den gleichen Benutzerlogin, aber es wäre nice wenn das generell wieder funtkionieren würde.

711

19

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Gadich 

    Habe ich gestern auch nicht gefunden und habe es, wie bisher wieder über die Voicemail App gemacht.

    16

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Gadich,

     

    vielen Dank für den Beitrag.

     

    Es tut mir leid, dass sich hier noch niemand gemeldet hat. Wir haben gerade miteinander telefoniert und sind es in der App durchgegangen. Nun ist der entsprechende Punkt vorhanden (von allein) und die Einrichtung kann über die App erfolgen. War wohl ein temporärer Fehler. 

     

    Einen schönen Tag wünsche ich.

     

    Gruß Jacqueline G. 

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Gadich 

    bei mir in der Magenta App ist folgendes zu sehen - bei Dir nicht?

    Danach öffnet sich zwar in der App eine Webseite aber ich kann dann die AWS einrichten

    mender_2_0-1683610743995.png

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Gadich  schrieb:
    Geht das nicht mehr

    Geht nicht über die Magenta App

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1631

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

585

0

2

Gelöst

vor einem Monat

2 Sterne Mitglied

in  

126

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

16

Gelöst

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

426

0

5