Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anrufweiterleitung - MeinMagenta APP
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe jetzt 30 Min lang in der MeinMagenta APP veruscht eine Anrufweiterleitung auf die Handynummer zu machen.
Es ist nur der Festntzvertrag verknüpft, also kann schon mal ausgeschlossen werden, dass ich den falschen Vertrag gewählt habe.
Geht das nicht mehr, oder finde ich es einfach nur nicht.
Habs zwar zwichenzeitlich übers Kundencenter gemacht mit den gleichen Benutzerlogin, aber es wäre nice wenn das generell wieder funtkionieren würde.
711
2
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
585
0
2
vor einem Jahr
299
0
16
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Gadich
Habe ich gestern auch nicht gefunden und habe es, wie bisher wieder über die Voicemail App gemacht.
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Hallo @Gadich,
vielen Dank für den Beitrag.
Es tut mir leid, dass sich hier noch niemand gemeldet hat. Wir haben gerade miteinander telefoniert und sind es in der App durchgegangen. Nun ist der entsprechende Punkt vorhanden (von allein) und die Einrichtung kann über die App erfolgen. War wohl ein temporärer Fehler.
Einen schönen Tag wünsche ich.
Gruß Jacqueline G.
0
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Gadich
bei mir in der Magenta App ist folgendes zu sehen - bei Dir nicht?
Danach öffnet sich zwar in der App eine Webseite aber ich kann dann die AWS einrichten
3
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Geht nicht über die Magenta App
0
0