Gelöst

Anrufweiterleitung - MeinMagenta APP

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt 30 Min lang in der MeinMagenta APP veruscht eine Anrufweiterleitung auf die Handynummer zu machen.

Es ist nur der Festntzvertrag verknüpft, also kann schon mal ausgeschlossen werden, dass ich den falschen Vertrag gewählt habe.

Geht das nicht mehr, oder finde ich es einfach nur nicht.

Habs zwar zwichenzeitlich übers Kundencenter gemacht mit den gleichen Benutzerlogin, aber es wäre nice wenn das generell wieder funtkionieren würde.

717

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Gadich,

     

    vielen Dank für den Beitrag.

     

    Es tut mir leid, dass sich hier noch niemand gemeldet hat. Wir haben gerade miteinander telefoniert und sind es in der App durchgegangen. Nun ist der entsprechende Punkt vorhanden (von allein) und die Einrichtung kann über die App erfolgen. War wohl ein temporärer Fehler. 

     

    Einen schönen Tag wünsche ich.

     

    Gruß Jacqueline G. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1648

0

6

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

132

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

429

0

5

in  

116

0

3