Gelöst
Anrufweiterleitung - MeinMagenta APP
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe jetzt 30 Min lang in der MeinMagenta APP veruscht eine Anrufweiterleitung auf die Handynummer zu machen.
Es ist nur der Festntzvertrag verknüpft, also kann schon mal ausgeschlossen werden, dass ich den falschen Vertrag gewählt habe.
Geht das nicht mehr, oder finde ich es einfach nur nicht.
Habs zwar zwichenzeitlich übers Kundencenter gemacht mit den gleichen Benutzerlogin, aber es wäre nice wenn das generell wieder funtkionieren würde.
731
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
335
0
16
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Gadich,
vielen Dank für den Beitrag.
Es tut mir leid, dass sich hier noch niemand gemeldet hat. Wir haben gerade miteinander telefoniert und sind es in der App durchgegangen. Nun ist der entsprechende Punkt vorhanden (von allein) und die Einrichtung kann über die App erfolgen. War wohl ein temporärer Fehler.
Einen schönen Tag wünsche ich.
Gruß Jacqueline G.
0