Gelöst

Anrufweiterleitung MeinMagenta App

vor 3 Jahren

Seit dem letzten Update vor 1-2 Wochen (Juni 2022) kann ich über die App keine Anrufweiterleitung mehr über die App am Handy einstellen. Das war vorher problemlos möglich. Über die App werde ich beim Suchbegriff "Anrufweiterleitung" zum Telefoniecenter verwiesen. Dann öffnet sich telekom.de mit meinen Vertragsdaten, aber nirgendwo komme ich zu dem Punkt, wo ich die Weiterleitung einstellen könnte. Wenn ich weiterunten auf "Telefoniecenter" klicke, scrollt es automatisch wieder nach oben zur Begrüßung "Hallo, Elke..." und er erscheinen die Punkte Konto - Rechnunung & Zahlung - Auftragsstatus. Ich verwende ein IOS - iphone Xs.  Danke für Ihre schnelle Hilfe. Ich brauche diese Funktion dringend.

1631

25

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Elke17  schrieb:
    Wenn ich weiterunten auf "Telefoniecenter" klicke, scrollt es automatisch wieder nach oben zur Begrüßung "Hallo, Elke..." und er erscheinen die Punkte Konto - Rechnunung & Zahlung - Auftragsstatus.

    Wenn das auch beim Aufruf von https://telefoniecenter.t-online.de passiert, dann deutet das darauf hin, dass du vermutlich mehrere Zugangsnummern besitzt und nicht mit der Zugangsnummer des Festnetzvertrags angemeldet bist.

    Gerne mal berichten, ob unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter nur der Festnetzvertrag auftaucht oder evtl. zusätzlich auch noch ein weiterer Zugangstarif, zum Beispiel ein Zugang zu Telekom-Diensten.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Community Guide

in  

711

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

585

0

2

Gelöst

vor einem Monat

2 Sterne Mitglied

in  

126

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

16

Gelöst

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

426

0

5