Solved
Anrufweiterleitung MeinMagenta App
3 years ago
Seit dem letzten Update vor 1-2 Wochen (Juni 2022) kann ich über die App keine Anrufweiterleitung mehr über die App am Handy einstellen. Das war vorher problemlos möglich. Über die App werde ich beim Suchbegriff "Anrufweiterleitung" zum Telefoniecenter verwiesen. Dann öffnet sich telekom.de mit meinen Vertragsdaten, aber nirgendwo komme ich zu dem Punkt, wo ich die Weiterleitung einstellen könnte. Wenn ich weiterunten auf "Telefoniecenter" klicke, scrollt es automatisch wieder nach oben zur Begrüßung "Hallo, Elke..." und er erscheinen die Punkte Konto - Rechnunung & Zahlung - Auftragsstatus. Ich verwende ein IOS - iphone Xs. Danke für Ihre schnelle Hilfe. Ich brauche diese Funktion dringend.
1660
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
124
0
3
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Elke17
3 years ago
Wenn ich weiterunten auf "Telefoniecenter" klicke, scrollt es automatisch wieder nach oben zur Begrüßung "Hallo, Elke..." und er erscheinen die Punkte Konto - Rechnunung & Zahlung - Auftragsstatus.
Wenn das auch beim Aufruf von https://telefoniecenter.t-online.de passiert, dann deutet das darauf hin, dass du vermutlich mehrere Zugangsnummern besitzt und nicht mit der Zugangsnummer des Festnetzvertrags angemeldet bist.
Gerne mal berichten, ob unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter nur der Festnetzvertrag auftaucht oder evtl. zusätzlich auch noch ein weiterer Zugangstarif, zum Beispiel ein Zugang zu Telekom-Diensten.
2
0