Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anrufweiterleitung MeinMagenta App
vor 3 Jahren
Seit dem letzten Update vor 1-2 Wochen (Juni 2022) kann ich über die App keine Anrufweiterleitung mehr über die App am Handy einstellen. Das war vorher problemlos möglich. Über die App werde ich beim Suchbegriff "Anrufweiterleitung" zum Telefoniecenter verwiesen. Dann öffnet sich telekom.de mit meinen Vertragsdaten, aber nirgendwo komme ich zu dem Punkt, wo ich die Weiterleitung einstellen könnte. Wenn ich weiterunten auf "Telefoniecenter" klicke, scrollt es automatisch wieder nach oben zur Begrüßung "Hallo, Elke..." und er erscheinen die Punkte Konto - Rechnunung & Zahlung - Auftragsstatus. Ich verwende ein IOS - iphone Xs. Danke für Ihre schnelle Hilfe. Ich brauche diese Funktion dringend.
1631
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
711
2
3
585
0
2
vor einem Jahr
299
0
16
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Elke17
vor 3 Jahren
Wenn das auch beim Aufruf von https://telefoniecenter.t-online.de passiert, dann deutet das darauf hin, dass du vermutlich mehrere Zugangsnummern besitzt und nicht mit der Zugangsnummer des Festnetzvertrags angemeldet bist.
Gerne mal berichten, ob unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter nur der Festnetzvertrag auftaucht oder evtl. zusätzlich auch noch ein weiterer Zugangstarif, zum Beispiel ein Zugang zu Telekom-Diensten.
2
0