Magenta App - Datengeschenk nicht buchbar

2 years ago

Ich bekomme nur Fehlermeldungen, wenn ich versuche das Datengeschenk ( weil streamon wegfällt) zu buchen.

ich habe die App schon deinstalliert und wieder installiert, nichts hilft. Hier ist die Fehlermeldung auf dem Bild.

IMG_1940.jpeg

1151

6

    • 2 years ago

      Grüße @Domserberlin 

      Hattest du denn auch aktuell StreamOn im Vertrag noch gehabt?

       

      Bei mir ging es in allen Verträgen zu aktivieren.

      Häkchen gesetzt mit dem Widerruf?

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Nein bin kein Geschäftskunde.

       

      hast du dir das Bild von der Fehlermeldung angeschaut? Das deutet eher darauf hin, dass etwas mit der App nicht funktioniert.
      sonst würde ja da, so etwas wir nicht Buchbar stehen

       

      ich konnte eigentlich immer problemlos Daten Geschenke buchen, aber das Daten Geschenk vom März ging auch schon nicht.

       

      die App läuft auf einem iPhone 13 mit aktuellem System

      Answer

      from

      2 years ago

      Domserberlin

      hast du dir das Bild von der Fehlermeldung angeschaut?

      hast du dir das Bild von der Fehlermeldung angeschaut?
      Domserberlin
      hast du dir das Bild von der Fehlermeldung angeschaut?

      Ja das kenne ich.

      Fehler in der iOS-Version sind leider aktuell häufiger.

      Warte auf das @Telekom-hilft-Team .

      Diese können es ja auch buchen. Und man hat ja den ganzen April dazu Zeit.

      Answer

      from

      2 years ago

      Wie schon geschrieben, konnte ich die Option über das Web buchen.


      aber das ist natürlich suboptimal - ohne das Forum wäre ich auf die Lösung nicht gekommen.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too