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Magenta App läßt sich nicht öffnen
9 months ago
Hallo habe gerade meine Magenta app deinstalliert und wieder frisch installiert. Nun läßt sie sich nicht öffnen. Es kommt der Hinweis: "This app cannot run because the environment is not secure and your data may be at risk." Kann mir jemand helfen? Gruß Alex
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11 months ago
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9 months ago
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9 months ago
@dbte
Perfekt, ich danke dir.
Magst du mir noch kurz verraten, welche Firmware auf deinem Pixel 6 Pro installiert ist?
Freundliche Grüße
Finn A.
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9 months ago
Das ist auch jede Woche woanders zu finden. Ich habe eine Build-Nummer gefunden: AP2A.240705.004. Ich sehe aber gerade, da ist noch ein Update. Den werde ich gleich mal einspielen.
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9 months ago
Mit dem ändert sich aber auch nichts.
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9 months ago
Hallo@dbte ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen melde ich mich, sobald ich weitere Informationen
für dich habe.
Besten Gruß
Natascha
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9 months ago
Guten Abend @dbte,
leider haben wir noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Wir halten dich natürlich auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße
Finn A.
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9 months ago
Hallo @dbte ,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.
Mehr Information habe ich leider nicht. Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Besten Gruß
Natascha
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9 months ago
Hallo @dbte ,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.
Mehr Information habe ich leider nicht. Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Besten Gruß
Natascha
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8 months ago
ich habe das gleiche Problem bei neu geliefertem Router und gerade installierter MagentaApp auf Samsung / Android ohne weitere spezielle Apps: "cannot run..."
-> Die MagentaApp ist einfach Schrott !!
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8 months ago
Hallo Panterschen, hier von @Coole Katze ❤️:
können Sie unter Settings / Apps auf Google Play Store gehen und dann unter Storage Cache und Daten löschen?
Vorher die App deinstallieren, dann App Store schließen, dann den Cache des Play Store löschen, dann App Store neu starten, Magenta App installieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-startet-nicht-mehr/m-p/6862862#M496769
Teste dies bitte mal. Ansonsten ist ja ein Ticket dazu bei den Experten - bis dato ist dazu aber keine Rückmeldung bei uns eingegangen.
Wenn da etwas kommt - schreiben wir euch das.
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
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8 months ago
Ich hatte diese Schritte mehrfach gemacht und es hat bei mir nichts geholfen.
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8 months ago
Morning dbte,
dann müssen wir auf das Ergebnis vom Ticket warten. Das läuft ja noch!
Liebe Grüße
^Anna Lena L.
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8 months ago
Vielleicht könnte man den Status dieses Topics ja mal berichtigen? Als Status wird "gelöst" angezeigt. Das ist aber nicht der Fall.
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8 months ago
Vielleicht könnte man den Status dieses Topics ja mal berichtigen? Als Status wird "gelöst" angezeigt. Das ist aber nicht der Fall.
Es gibt hier keinen anderen Status. Daher werden wichtige Zwischenantworten als "gelöst" markiert, damit sie überhaupt eine Markierung haben. Kommen neue Infos, wird dies aktualisiert
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8 months ago
Also die Argumentation ist fragwürdig. Sie lässt Leute glauben, dass sie im Verlauf der Diskussion eine Lösung finden werden, wenn sie diese nur genau genug durchlesen.
Und das ist gerade nicht der Fall.
Vielleicht braucht man das Telekom-intern für die Kosmetik, aber nicht im Sinne des Kunden.
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8 months ago
Hallo Alexa, ich habe das gleiche Problem einschließlich der o.g. Fehlermeldung auf meinem Galaxy A54 5G .
Die oben genannten Lösungsvorschläge wurden auch von mir erfolglos durchgeführt.
Ich kann gerne einen aktuellen Screenshot mit einem QR-Code zusenden. Vielleicht könnt ihr aus dem Inhalt des QR-Code einen Fehler auslesen.
Vorab aber erst ein Danke für die Unterstützung
Screenshot_20240723_183618_Google Play Store.jpg
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8 months ago
Nachdem ich den gleichen Fehler auf meinem Galaxy S23 mit aktuellen Android und den letzten Sicherheitsupdates erhalten habe, konnte ich mit Hilfe des Workarounds die App wieder zum Laufen bringen. Nun kann ich mein Festnetz Vertrag nicht mehr hinterlegen. "Die Seite konnte leider nicht geladen werden"...
Und unter Moments wird mir auch nichts mehr angezeigt. Da scheint es doch ein etwas größeres Problem zu geben 🫤
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8 months ago
Die Ticketbearbeitung dauert jetzt schon 14 Tage. Es wäre schön, wenn das Problem dann auch mal von den Experten bei den App-Entwickern der Telekom behoben würde.
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8 months ago
Habe auch das Problem. Hatte die App vorher nie genutzt und bin auch erst seit ein par Wochen Kunde bei der Telekom.
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