Gelöst
Magenta App läßt sich nicht öffnen
vor einem Jahr
Hallo habe gerade meine Magenta app deinstalliert und wieder frisch installiert. Nun läßt sie sich nicht öffnen. Es kommt der Hinweis: "This app cannot run because the environment is not secure and your data may be at risk." Kann mir jemand helfen? Gruß Alex
Screenshot_20240723_163206_MeinMagenta.jpg
3126
0
114
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
189
0
5
vor 28 Tagen
59
0
2
2058
0
2
Gelöst
347
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
905
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Öffnen Sie auf Ihrem Android‑Smartphone oder ‑Tablet die Einstellungen .
Tippen Sie auf Apps & Benachrichtigungen. ...
Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Google Play Store . !!!!!!!!!!!!!!!! (nichts zu tun mit dem App !!!!!!)
Tippen Sie auf Speicher.
Tippen Sie auf Daten löschen.
und dann wieder MeinMagenta herunterladen und installieren
0
3
von
vor einem Jahr
Diese Antwort haben wir hier jetzt schon beliebig oft gelesen. Sie funktioniert aber leider nicht (ob bei manchen dann doch, kann ich natürlich nicht beurteilen).
0
von
vor einem Jahr
Da das viele schrieben, habe ich es gar nicht erst probiert. Dann eben aber doch gemacht (Daten und Cache gelöscht) und bei mir hat es tatsächlich geholfen.
0
von
vor einem Jahr
Heureka! Nach der Ermutigung durch diese Nachricht habe ich es dann auch noch mal versucht und siehe, es klappt. Danke für den Tipp.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Könnt ihr eure Festnetz und Mobilfunk Verträge nach Neuinstallation alle nutzen? Ich kann partout meinen Festnetz Vertrag nicht ergänzen.
0
3
von
vor einem Jahr
Ich kann partout meinen Festnetz Vertrag nicht ergänzen.
Das sollst du doch auch gar nicht neu hinzufügen!? Ganz normal einloggen und alle im Kundencenter verknüpften Verträge sollten wieder da sein
0
von
vor einem Jahr
Auf Deinen Hinweis hin habe ich die App nun nochmals neu installiert. Alles wieder, wie es sein soll. An dieser Stelle vielen Dank an Dich, sowie allen die hier mit auf Fehlersuche des eigentlichen Themas gegangen sind.
Viele Grüße
von
vor einem Jahr
@Alex976 Hallo in die Runde. Prima, dass bei den meisten der Tipp nun doch noch zur Lösung geführt hat.
Bei allen anderen bitte noch um Geduld.
Das Update, welches den Fehler beheben wird, ist für die kommende Woche geplant.
Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Alex976 Hallo in die Runde. Prima, dass bei den meisten der Tipp nun doch noch zur Lösung geführt hat.
Bei allen anderen bitte noch um Geduld.
Das Update, welches den Fehler beheben wird, ist für die kommende Woche geplant.
Grüße Cosa
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von