Gelöst
Magenta App Version 3.1.1 Aufnahmeproblematik von unterwegs
vor 4 Jahren
wiederum musste ich feststellen, dass die Magenta TV Mobil APP nicht funktioniert. Unterwegs einen Aufnahme eingestellt mit Gespeichert gekennzeichnet. Zu Hause festgestellt, keine Aufnahme. Das ist nicht das erste Mal!!! Vorherige Magenta Apps in den vergangen Jahren waren einwandfrei und die Aufnahme waren gespeichert!!!!! Habe einen Test zu Hause gemacht und wiederum wird der Sender als Aufnahme in der App gespeichert, aber keine (roter Punkt) Anzeige auf dem Receiver. Ist der Receiver nicht in der Lage Aufnahmen im Ruhestand die von der App kommen, aufzunehmen?
Receiver 401 Typ B , Smartsteuerung eingeschaltet, Version: 3.1.1.
Gerät befindet sich im Ruhestand (pulsierendes Licht ), was auch Früher kein Problem war.
Grüße aus Berlin
274
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6124
0
2
vor 5 Jahren
3152
0
2
270
0
1
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
Torsten S.
vor 4 Jahren
Hallo @solar_winds ,
dann gehe ich davon aus, dass der Media Receiver das gar nicht mitbekommen hat, dass er aufnehmen soll. Das geht in deisem Zustand nicht, dass Aufnahmen am selben Tag aufgenommen werden.
Rot pulsierend ist der Media Receiver runtergefahren. Stellen Sie doch bitte in den Energieeinstellungen mal auf Stand-By um, dann sollte es auch wieder am selben Tag mit programmieren und auch ausnehmen funktionieren.
So wie Sie es im Moment haben, sollte sich der Media Receiver einmal am Tag selbst aufwecken, um programmierte Aufnahmen abzuholen.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze