Magenta App, Xmas Special 1 Monat gratis magenta TV nicht im Banner

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

ich versuche verzweifelt das Xmas Geschenk 1 Monat gratis Magenta TV über die App zu buchen. 

Ich logge mich ganz normal in der App ein und sehe dort auch meinen Festnetzvertrag, MagentaZuhause M. 

Darüber steht Internetkunde ohne MagentaTV? Hier bekommt ihr 1 Monat geschenkt. 

Im Banner erscheint aber das Angebot einfach nicht, sondern nur das 100GB Datenvolumen für Mobilfunkkunden. 

Ich habe aber gar keinen Mobilvertrag nur Festnetz. 

Wie bekomme ich das TV 1 Monat gebucht? 

Chat und Hotline konnte mir nicht helfen. 

Vielen Dank! 

 

229954E3-D6C8-4179-9657-3BC9171B6D5E.jpeg

5271

80

  • vor 3 Jahren

    Hallo @daniel.heyne 

    Unten den Banner kann man zur Seite schieben, dann kommen andere Banner.

    Ich habe da alleine 6 Banner.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Ich bin Telekom Festnetz-Kunde. Auch bei mir erscheint in der Magenta App kein Banner für das Xmas Special

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @daniel.heyne,

    wie ich lese, konnte dir @Gelöschter Nutzer hier bereits behilflich sein und es funktioniert ordnungsgemäß.

    @familie.ess,

    gerne sehe ich mir das genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Malte,

     

    wir können gerne hierüber telefonieren, wobei die Problematik beereits exakt beschrieben wurde, und wohl auch häufiger auftritt

    Morgen früh zw. 8:00 und 9:00

    Eventuell auch den Thread nicht mehr als gelöst kennzeichen, ist er ja offensichtlich nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    HALLO,

     

    Leider wird bei mir in der APP das XMAS Angebot nicht im Banner angezeigt. Ich habe tlw. 4 Banner, aber nichts das Gratisangebot.

     

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    ich habe das gleiche Problem.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Bei mir wird der Banner ebenfalls nicht angezeigt... Schade!

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich glaube wir können uns hier einen Wolf 🐺 schreiben. Der Thread gilt als gelöst, obwohl er es offensichtlich nicht ist. Und kein Verantwortlicher kriegt das mit

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo in die Runde,

     

    konnten die betroffenen User das Produkt in der Zwischenzeit buchen? In einzelnen Fällen ist das MagentaTV Geschenke-Banner bei berechtigten Kunden nicht sichtbar und die Aktion damit nicht nutzbar.
    Hier müssen wir dann intern nachsteuern und das Produkt manuell für Euch nachbuchen. Sollte noch bedarf bestehen, bitte ein Zeitfenster angeben, wann wir Euch gut erreichen können.

     

    Grüße
    Alexander M.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wie funktioniert das mit dem Nachbuchen? Mir wurde heute von der Hotline erklärt, für Magenta ZuHause Regio Kunden kann man nichts nachbuchen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Bei mir erscheint der Banner leider auch nicht.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es tut sich was .... ein Banner weniger (der mit den 100 GB ist jetzt weg) .... Vielleicht kommt ja irgendwann der richtige Banner, oder ein Rückruf

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo,  ich möchte auch das x-Mas special 1 Monat Magenta TV nutzen, finde das Angebot aber auch nicht im Banner. Was kann ich tun?

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die Hotline kann auch nicht helfen, traurig traurig so ein Service.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo, nach mehrmaligem durchsuchen der App und ab und wieder Anmeldung erscheint der Banner nicht. Wäre gut wenn das Problem endlich mal gelöst werden könnte.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo,

    ich versuche gerade das Banner für die Magenta TV Aktion in der App zu finden. Hatte mich schon mehrmals an und abgemeldet. Der Festnetzvertrag ist auch verknüpft.

     

    Was kann ich hier noch tun.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

311

0

3

in  

598

0

2

Gelöst

in  

542

0

2

Gelöst

in  

432

0

3