Magenta App, Xmas Special 1 Monat gratis magenta TV nicht im Banner

3 years ago

Hallo zusammen, 

ich versuche verzweifelt das Xmas Geschenk 1 Monat gratis Magenta TV über die App zu buchen. 

Ich logge mich ganz normal in der App ein und sehe dort auch meinen Festnetzvertrag, MagentaZuhause M. 

Darüber steht Internetkunde ohne MagentaTV? Hier bekommt ihr 1 Monat geschenkt. 

Im Banner erscheint aber das Angebot einfach nicht, sondern nur das 100GB Datenvolumen für Mobilfunkkunden. 

Ich habe aber gar keinen Mobilvertrag nur Festnetz. 

Wie bekomme ich das TV 1 Monat gebucht? 

Chat und Hotline konnte mir nicht helfen. 

Vielen Dank! 

 

229954E3-D6C8-4179-9657-3BC9171B6D5E.jpeg

5273

80

  • 3 years ago

    Hallo @daniel.heyne 

    Unten den Banner kann man zur Seite schieben, dann kommen andere Banner.

    Ich habe da alleine 6 Banner.

    6

    Answer

    from

    3 years ago

    Hat sich erledigt! 

    Jetzt auf einmal war der Banner da und ich konnte registrieren. 

     

    Vielen Dank trotzdem! 

    Super, hier wird einem geholfen! 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo, bei mir das selbe Problem

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Ich bin Telekom Festnetz-Kunde. Auch bei mir erscheint in der Magenta App kein Banner für das Xmas Special

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @daniel.heyne,

    wie ich lese, konnte dir @Gelöschter Nutzer hier bereits behilflich sein und es funktioniert ordnungsgemäß.

    @familie.ess,

    gerne sehe ich mir das genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich habe auch das Problem das kein Banner angezeigt wird.

    Vertrag Magenta Zuhause XL wird angezeigt.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo Malte,

     

    wir können gerne hierüber telefonieren, wobei die Problematik beereits exakt beschrieben wurde, und wohl auch häufiger auftritt

    Morgen früh zw. 8:00 und 9:00

    Eventuell auch den Thread nicht mehr als gelöst kennzeichen, ist er ja offensichtlich nicht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    HALLO,

     

    Leider wird bei mir in der APP das XMAS Angebot nicht im Banner angezeigt. Ich habe tlw. 4 Banner, aber nichts das Gratisangebot.

     

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

    0

  • 3 years ago

    Hallo,

     

    ich habe das gleiche Problem.

    0

  • 3 years ago

    Bei mir wird der Banner ebenfalls nicht angezeigt... Schade!

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich glaube wir können uns hier einen Wolf 🐺 schreiben. Der Thread gilt als gelöst, obwohl er es offensichtlich nicht ist. Und kein Verantwortlicher kriegt das mit

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo in die Runde,

     

    konnten die betroffenen User das Produkt in der Zwischenzeit buchen? In einzelnen Fällen ist das MagentaTV Geschenke-Banner bei berechtigten Kunden nicht sichtbar und die Aktion damit nicht nutzbar.
    Hier müssen wir dann intern nachsteuern und das Produkt manuell für Euch nachbuchen. Sollte noch bedarf bestehen, bitte ein Zeitfenster angeben, wann wir Euch gut erreichen können.

     

    Grüße
    Alexander M.

    8

    Answer

    from

    3 years ago

    Bei mir geht es auch noch nicht. 

    Bitte gerne anrufen von 8-18 Uhr.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo Alexander, 

    mir geht es auch so wie den anderen und wir können den Monat nicht buchen um das zu testen. 
    Ich bin täglich erreichbar.

    Answer

    from

    3 years ago

    Wie funktioniert das mit dem Nachbuchen? Mir wurde heute von der Hotline erklärt, für Magenta ZuHause Regio Kunden kann man nichts nachbuchen. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Bei mir erscheint der Banner leider auch nicht.

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Scheinbar schon Zwinkernd oder so gering, dass sich keiner kümmert.

    Ich brauch eigentlich keine Geschenke, aber wenn es so beworben wird...

    Answer

    from

    3 years ago

    Und immer noch kein Rückruf ........

    Answer

    from

    3 years ago

    Es tut sich was .... ein Banner weniger (der mit den 100 GB ist jetzt weg) .... Vielleicht kommt ja irgendwann der richtige Banner, oder ein Rückruf

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo,  ich möchte auch das x-Mas special 1 Monat Magenta TV nutzen, finde das Angebot aber auch nicht im Banner. Was kann ich tun?

    9

    Answer

    from

    3 years ago

    Vielen Dank für den Hinweis, aber das haben hier alle schon ausführlich durchexerziert.

     

    Also starten wir wieder von vorne ? - lasst mal, muss nicht sein.

    Answer

    from

    3 years ago

    Stimme ich den anderen zu. Alle Voraussetzungen sind erfüllt. 

    Answer

    from

    3 years ago

    Die Hotline kann auch nicht helfen, traurig traurig so ein Service.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo, nach mehrmaligem durchsuchen der App und ab und wieder Anmeldung erscheint der Banner nicht. Wäre gut wenn das Problem endlich mal gelöst werden könnte.

    0

  • 3 years ago

    Hallo,

    ich versuche gerade das Banner für die Magenta TV Aktion in der App zu finden. Hatte mich schon mehrmals an und abgemeldet. Der Festnetzvertrag ist auch verknüpft.

     

    Was kann ich hier noch tun.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

316

0

3

Solved

in  

542

0

2

in  

604

0

2