Magenta App, Xmas Special 1 Monat gratis magenta TV nicht im Banner
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt das Xmas Geschenk 1 Monat gratis Magenta TV über die App zu buchen.
Ich logge mich ganz normal in der App ein und sehe dort auch meinen Festnetzvertrag, MagentaZuhause M.
Darüber steht Internetkunde ohne MagentaTV? Hier bekommt ihr 1 Monat geschenkt.
Im Banner erscheint aber das Angebot einfach nicht, sondern nur das 100GB Datenvolumen für Mobilfunkkunden.
Ich habe aber gar keinen Mobilvertrag nur Festnetz.
Wie bekomme ich das TV 1 Monat gebucht?
Chat und Hotline konnte mir nicht helfen.
Vielen Dank!
5271
0
80
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
307
0
2
vor 6 Jahren
598
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @daniel.heyne
Unten den Banner kann man zur Seite schieben, dann kommen andere Banner.
Ich habe da alleine 6 Banner.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Underfrange
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich bin Telekom Festnetz-Kunde. Auch bei mir erscheint in der Magenta App kein Banner für das Xmas Special
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie ich lese, konnte dir @Gelöschter Nutzer hier bereits behilflich sein und es funktioniert ordnungsgemäß.
@familie.ess,
gerne sehe ich mir das genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
familie.ess
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hallo Malte,
wir können gerne hierüber telefonieren, wobei die Problematik beereits exakt beschrieben wurde, und wohl auch häufiger auftritt
Morgen früh zw. 8:00 und 9:00
Eventuell auch den Thread nicht mehr als gelöst kennzeichen, ist er ja offensichtlich nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
J.R.DD
vor 3 Jahren
HALLO,
Leider wird bei mir in der APP das XMAS Angebot nicht im Banner angezeigt. Ich habe tlw. 4 Banner, aber nichts das Gratisangebot.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
J.R.DD
J.R.DD
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
J.R.DD
robert54
vor 3 Jahren
Bei mir wird der Banner ebenfalls nicht angezeigt... Schade!
0
1
Underfrange
Antwort
von
robert54
vor 3 Jahren
Ich glaube wir können uns hier einen Wolf 🐺 schreiben. Der Thread gilt als gelöst, obwohl er es offensichtlich nicht ist. Und kein Verantwortlicher kriegt das mit
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
robert54
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
konnten die betroffenen User das Produkt in der Zwischenzeit buchen? In einzelnen Fällen ist das MagentaTV Geschenke-Banner bei berechtigten Kunden nicht sichtbar und die Aktion damit nicht nutzbar.
Hier müssen wir dann intern nachsteuern und das Produkt manuell für Euch nachbuchen. Sollte noch bedarf bestehen, bitte ein Zeitfenster angeben, wann wir Euch gut erreichen können.
Grüße
Alexander M.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Mike0706
Antwort
von
Alexander M.
vor 3 Jahren
Wie funktioniert das mit dem Nachbuchen? Mir wurde heute von der Hotline erklärt, für Magenta ZuHause Regio Kunden kann man nichts nachbuchen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
chris510
vor 3 Jahren
Bei mir erscheint der Banner leider auch nicht.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Underfrange
Antwort
von
chris510
vor 3 Jahren
Es tut sich was .... ein Banner weniger (der mit den 100 GB ist jetzt weg) .... Vielleicht kommt ja irgendwann der richtige Banner, oder ein Rückruf
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chris510
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo, ich möchte auch das x-Mas special 1 Monat Magenta TV nutzen, finde das Angebot aber auch nicht im Banner. Was kann ich tun?
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
powerburner
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Die Hotline kann auch nicht helfen, traurig traurig so ein Service.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
vectra-nn
vor 3 Jahren
Hallo, nach mehrmaligem durchsuchen der App und ab und wieder Anmeldung erscheint der Banner nicht. Wäre gut wenn das Problem endlich mal gelöst werden könnte.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vectra-nn
vectra-nn
vor 3 Jahren
Hallo,
ich versuche gerade das Banner für die Magenta TV Aktion in der App zu finden. Hatte mich schon mehrmals an und abgemeldet. Der Festnetzvertrag ist auch verknüpft.
Was kann ich hier noch tun.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vectra-nn
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
daniel.heyne