Gelöst
Magenta App zeigt Verträge nicht/falsch
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
vorab: Die Löschung des Cache und des Arbeitsspeichers sowie die Neuinstallation der App ändern nichts an dem folgenden Fehlverhalten der App und die Variante über pass.telekom ... genügt nicht, da ich die Datenvolumina der Kinder benötige.
In der Magenta-App sollten 4 Verträge (Magenta Eins) jeweils mit verbleibendem Datenvolumen zu sehen sein:
- mein Hauptvertrag
- der Zusatzvertrag meiner Frau
- die Zusatzkarten meiner Kinder
- der Festnetzvertrag
Bis vor zwei Wochen war dem auch so. Nun findet sich, je nachdem, wie ich mich in der App anmelde, folgendes
1) Anmeldung in der App mit dem Telekom-Login bzw. bei automatischer Erkennung:
- Als Hauptvertrag wird der Vertrag meiner Frau (mit ihrer Telefonnumer) angezeigt.
- Die Zusatzkarten werden nicht angezeigt (Infofenster oben: "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden)
2) Bei Anmeldung in der App über Bestätigungscode (SMS):
- Die Zusatzkarten werden nicht angezeigt (Infofenster: "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden)
Ich wäre für rasche Hilfe dankbar.
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vor 2 Jahren
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vor 5 Jahren
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Carolin L.
Telekom hilft Team
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Marcel2605
vor 2 Jahren
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.
Der Fahrplan sieht für deses Jahr auch noch weitere Updates vor.
Selbstverständlich leiten wir die Fehlerbilder weiter - vor allem weil wir auch wissen müssen, ob das problem individueller oder aber genereller Natur ist.
Zum Workaround:
Da die App momentan echt ein wenig zu kämpfen hat nehmt bitte vorerst den Weg über den Browser:
Hierzu öffnet ihr Chrome, Opera, Safari, Firefox oooooder irgendeinen anderen Webbrowser und gebt dort Telekom.de ein. Auf der Startseite könnt ihr euch dann je nach Bedarf einloggen und Datenvolumen und Co. checken, prüfen oder buchen.
-> Sollte dort dann ein Vertrag fehlen oder aber etwas anderes nicht möglich sein, dann bitte ich um ein kleines Zeichen.
Umständlich ... I know, aber erst einmal habe ich an dieser Stelle keinen anderen Weg für euch.
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Carolin L.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
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Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Telefon-Asche ,
ich danke für die Rückmeldung.
Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Ein genaues Datum der Behebung kann ich
leider nicht nennen. Es tut mir leid, dass er bisher noch nicht behoben wurde. Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Ich wünsche einen angenehmen Start in die Woche.
Viele Grüße
Natascha A.
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Natascha A.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
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Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @StefanT. aktuell können wir noch nicht sagen was das Ganze bereinigt ist. Ich kann derzeit nur weiter um Geduld bitten. Liebe Grüße Cosa M.
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Cosa M.
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Maria R.
Telekom hilft Team
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Maria R.
vor 2 Jahren
Hallo @StefanT.,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich unterstützen durfte und das Datengeschenk jetzt aktiv ist.
Viele Grüße
Maria R.
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Maria R.