Solved

Magenta App

6 years ago

Hallo,

ich kann seit einiger Zeit in der Mein Magenta App auf meine  Tarife nicht mehr zugreifen (der Zugriff auf diesen Service ist zur Zeit nicht möglich).Wiederholtes aus und einloggen hilft auch nicht.Ich kann die Tarife sehen aber bei Änderungen bzw Vertragsverlängerung kommt halt die Meldung.... der Zugriff auf diesen Service ist zur Zeit nicht möglich

 

was läuft nicht richtig

gruss T.Nobis

842

0

30

    • 6 years ago

      Hallo @T.Nobis,


      Auf welchem Smartphone wird denn die App genutzt?

      Sind noch alle Verträge auch im Kundencenter zu sehen?

      1

      from

      6 years ago

      Hallo,

      ja, alle  Verträge sind auch im Kundencenter zu sehen.Die App wird auf einem iPhone X benutzt und dem iPad.Bei beiden Geräten dasselbe Problem

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Hllo @T.Nobis

      danke sehr für das nette Telefonat. Wie besprochen, erstelle ich jetzt ein Ticket an unsere Fachabteilung und melde mich bei Ihnen wieder, wenn ich Neuigkeiten habe.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      0

    • 6 years ago

      Hallo @T.Nobis,

      ich melde mich heute gern in Vertretung meiner Kollegin bei dir. Deine Anfrage befindet sich bei unserem Fachbereich noch immer in Bearbeitung.

      Du hörst so schnell wie möglich wieder von uns, nun wünsche ich aber erstmal einen tollen Start ins Wochenende.

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      0

      3

      from

      6 years ago

      Ok,Dnke,dito 

      gruss T.Nobis

      0

      from

      6 years ago

      @T.Nobis

      Nun gibt es eine Rückmeldung, aber keine wirklich Hilfreiche Traurig
      Der Fehler konnte nicht nachgestellt werden und ist nicht bekannt.

      Noch einmal zu meinem Verständnis: Können sowohl im online Kundencenter als auch in der App keine Änderungen vorgenommen werden oder nur in der App?

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

      from

      6 years ago

      Hallo,im online Kundencenter ist alles ok,es geht nur um die App

      gruss T. Nobis

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Hallo @T.Nobis,

      ich danke dir, dann forschen wir weiter. Hast du die Möglichkeit, mir einen Screenshot von der Meldung zukommen zu lassen? Zusätzlich wäre noch interessant, auf welchen Softwarestand sich die Geräte und die jeweils installierten Apps befinden.

      Ich gebe das Ganze dann erneut zur Überprüfung weiter, um hoffentlich schon bald eine Lösung für das Problem zu bekommen. Fröhlich

      Danke und Lieben Gruß
      Katharina S.

      0

      2

      from

      6 years ago

      Hallo,hab versucht den Screenshot vorhin mit anzuhängen,ging aber irgendwie nich

      0

      from

      6 years ago

      E4CD86A1-49D6-4B39-9CF1-A25B02051F83.jpeg

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Hallöchen @T.Nobis ,

      ich muss nochmal was nachfragen. Die App hattest du auch schon mal komplett neu installiert und die Verknüpfung der beiden Logins einmal aufgehoben und wieder neu zusammengeführt?

      Liebe Grüße
      Mira M.

      0

      5

      from

      6 years ago

      Keine Panik😎

      from

      6 years ago

      @T.Nobis

      Und auch heute kann ich nur mitteilen, dass ich noch keine Rückmeldung, dich aber auch nicht vergessen habe Traurig

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

      from

      6 years ago

      Hallo,seit dem letzten Update klappt es wieder auch auf dem iPhone 

      danke für die Mühe 

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Alles klar @T.Nobis, sag Bescheid wie es ausgegangen ist. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Mira M.

      0

      2

      from

      6 years ago

      Das ist ja gar nicht so einfach den Login zu löschen🙁

      0

      from

      6 years ago

      Scheint nich zu funktionieren😕

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Hallo @T.Nobis,

      hattest du die App denn gelöscht und dann komplett neu installiert?

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

      1

      from

      6 years ago

      Ja.

      LG T.Nobis

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      @T.Nobis

      Ich habe nun ein weiteres Ticket zur Überprüfung erstellt. Ein genereller Fehler ist dazu ja nicht bekannt, weshalb hier die Technik einen Blick drauf werfen muss. Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe! Leider, so ehrlich möchte ich sein, kann es manchmal etwas dauern Traurig
      So lange müsstest du dann auf das Online Kundencenter zurückgreifen. Ich hoffe, dass du die Geduld noch aufbringen kannst.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

      5

      from

      6 years ago

      @T.Nobis

      Guten Morgen! Die IT hat sich bei mir gemeldet. Ich soll dich fragen, ob es wieder funktioniert? Anscheinend haben die schon einen Fehler gefunden/behoben.
      Magst du es bitte einmal testen und mir eine Rückmeldung geben?

      Vielen Dank und lieben Gruß
      Romina D.

      0

      from

      6 years ago

      Guten Morgen,gerade gecheckt,geht leider noch nicht

      Gruß T.Nobis

      0

      from

      6 years ago

      @T.Nobis

      Danke für´s Testen und die Rückmeldung. Ich gebe es weiter und melde mich dann wieder hier, wenn es etwas Neues gibt!

      Lieben Gruß
      Romina D.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      @T.Nobis

      Bisher habe ich keine Neuigkeiten - leider. Ich bin aber weiterhin dran und melde mich auf jeden Fall, so schnell ich kann!

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

      1

      from

      6 years ago

      Hallo, also seit einem App Update auf dem iPad, geht es da wieder nur auf dem iPhone noch nicht

      lg T. Nobis 

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo,seit dem letzten Update klappt es wieder auch auf dem iPhone 

      danke für die Mühe 

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    124

    0

    1

    Solved

    4 months ago

    in  

    47

    0

    2

    6 months ago

    in  

    94

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    201

    0

    3

    1 year ago

    in  

    685

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...