Solved
Magenta App
6 years ago
Hallo,
ich kann seit einiger Zeit in der Mein Magenta App auf meine Tarife nicht mehr zugreifen (der Zugriff auf diesen Service ist zur Zeit nicht möglich).Wiederholtes aus und einloggen hilft auch nicht.Ich kann die Tarife sehen aber bei Änderungen bzw Vertragsverlängerung kommt halt die Meldung.... der Zugriff auf diesen Service ist zur Zeit nicht möglich
was läuft nicht richtig
gruss T.Nobis
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6 months ago
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6 years ago
Hallo @T.Nobis,
Auf welchem Smartphone wird denn die App genutzt?
Sind noch alle Verträge auch im Kundencenter zu sehen?
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from
6 years ago
Hallo,
ja, alle Verträge sind auch im Kundencenter zu sehen.Die App wird auf einem iPhone X benutzt und dem iPad.Bei beiden Geräten dasselbe Problem
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Unlogged in user
from
6 years ago
danke sehr für das nette Telefonat. Wie besprochen, erstelle ich jetzt ein Ticket an unsere Fachabteilung und melde mich bei Ihnen wieder, wenn ich Neuigkeiten habe.
Viele Grüße
Lilia N.
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6 years ago
ich melde mich heute gern in Vertretung meiner Kollegin bei dir. Deine Anfrage befindet sich bei unserem Fachbereich noch immer in Bearbeitung.
Du hörst so schnell wie möglich wieder von uns, nun wünsche ich aber erstmal einen tollen Start ins Wochenende.
Lieben Gruß
Katharina S.
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from
6 years ago
Ok,Dnke,dito
gruss T.Nobis
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from
6 years ago
Nun gibt es eine Rückmeldung, aber keine wirklich Hilfreiche
Der Fehler konnte nicht nachgestellt werden und ist nicht bekannt.
Noch einmal zu meinem Verständnis: Können sowohl im online Kundencenter als auch in der App keine Änderungen vorgenommen werden oder nur in der App?
Viele Grüße
Romina D.
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from
6 years ago
Hallo,im online Kundencenter ist alles ok,es geht nur um die App
gruss T. Nobis
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Unlogged in user
from
6 years ago
ich danke dir, dann forschen wir weiter. Hast du die Möglichkeit, mir einen Screenshot von der Meldung zukommen zu lassen? Zusätzlich wäre noch interessant, auf welchen Softwarestand sich die Geräte und die jeweils installierten Apps befinden.
Ich gebe das Ganze dann erneut zur Überprüfung weiter, um hoffentlich schon bald eine Lösung für das Problem zu bekommen.
Danke und Lieben Gruß
Katharina S.
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from
6 years ago
Hallo,hab versucht den Screenshot vorhin mit anzuhängen,ging aber irgendwie nich
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from
6 years ago
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Unlogged in user
from
6 years ago
ich muss nochmal was nachfragen. Die App hattest du auch schon mal komplett neu installiert und die Verknüpfung der beiden Logins einmal aufgehoben und wieder neu zusammengeführt?
Liebe Grüße
Mira M.
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from
6 years ago
Keine Panik😎
from
6 years ago
Und auch heute kann ich nur mitteilen, dass ich noch keine Rückmeldung, dich aber auch nicht vergessen habe
Viele Grüße
Romina D.
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from
6 years ago
Hallo,seit dem letzten Update klappt es wieder auch auf dem iPhone
danke für die Mühe
Unlogged in user
from
6 years ago
Liebe Grüße
Mira M.
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from
6 years ago
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from
6 years ago
Scheint nich zu funktionieren😕
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Unlogged in user
from
6 years ago
hattest du die App denn gelöscht und dann komplett neu installiert?
Beste Grüße
Kathrin W.
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from
6 years ago
Ja.
LG T.Nobis
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Unlogged in user
from
6 years ago
Ich habe nun ein weiteres Ticket zur Überprüfung erstellt. Ein genereller Fehler ist dazu ja nicht bekannt, weshalb hier die Technik einen Blick drauf werfen muss. Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe! Leider, so ehrlich möchte ich sein, kann es manchmal etwas dauern
So lange müsstest du dann auf das Online Kundencenter zurückgreifen. Ich hoffe, dass du die Geduld noch aufbringen kannst.
Viele Grüße
Romina D.
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from
6 years ago
Guten Morgen! Die IT hat sich bei mir gemeldet. Ich soll dich fragen, ob es wieder funktioniert? Anscheinend haben die schon einen Fehler gefunden/behoben.
Magst du es bitte einmal testen und mir eine Rückmeldung geben?
Vielen Dank und lieben Gruß
Romina D.
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from
6 years ago
Guten Morgen,gerade gecheckt,geht leider noch nicht
Gruß T.Nobis
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from
6 years ago
Danke für´s Testen und die Rückmeldung. Ich gebe es weiter und melde mich dann wieder hier, wenn es etwas Neues gibt!
Lieben Gruß
Romina D.
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Unlogged in user
from
6 years ago
Bisher habe ich keine Neuigkeiten - leider. Ich bin aber weiterhin dran und melde mich auf jeden Fall, so schnell ich kann!
Viele Grüße
Romina D.
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from
6 years ago
Hallo, also seit einem App Update auf dem iPad, geht es da wieder nur auf dem iPhone noch nicht
lg T. Nobis
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Unlogged in user
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo,seit dem letzten Update klappt es wieder auch auf dem iPhone
danke für die Mühe
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