Magenta App
5 years ago
Lieber Kundenservice,
bitte in der Mein Magenta App unter Router Zugang/Einrichtung auch den neuen Router Speedport Pro Plus aufnehmen. Wird zur Zeit leider noch nicht gefunden.
Danke für die Bemühung.
Mit freundlichen Grüßen
673
0
8
This could help you too
5 months ago
93
0
3
11 months ago
683
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
sorry für die verspätete Antwort. Ich habe deine Frage bei meinen Kollegen in der Fachabteilung platziert. Danke an dieser Stelle für den Hinweis. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich dich umgehend informieren. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Anfang nächster Woche werde ich dir spätestens eine Rückmeldung bzw. Zwischenbescheid geben. Dir wünsche ich noch eine schöne Woche und bleib gesund 🍀🍀.
Viele Grüße
Dilber S.
0
7
from
5 years ago
Herzlichen Dank, liebe Telekom. Auch nach dem Februar-Update 2021 (seit Oktober 2020 habe ich den Fehler gemeldet), erkennt die Mein Magenta App den Speedport Pro Plus nicht in den Konfigurationseinstellungen. Es kommt nur der oberintelligente Spruch, ihr Router wird nicht unterstützt. Traurig das die eigenen Telekom Geräte nicht erkannt werden.
0
from
5 years ago
ich kann die Ernüchterung verstehen und hoffe sehr, dass das nächste Update für den Fix sorgen wird.
Das Thema ist bekannt und in Arbeit.
Viele Grüße
Marcel M.
0
from
4 years ago
Nochmals herzlichen Dank, liebe Telekom. Auch nach dem Update März 2021 keine Änderung. Ich frage jetzt auch nicht mehr nach. Das ist mir wirklich zu blöd. Der Speedport Pro wurde in der App immer erkannt, komisch das es so schwierig ist das baugleiche Modell Speedport Pro Plus zu integrieren.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from