Magenta App
2 years ago
Nach dem Update geht die Magenta App nicht mehr.
Habe Sie schon komplett gelöscht und neu installiert…..immer das gleiche
Keine Funktion
472
13
This could help you too
23 days ago
72
0
3
2 years ago
Nach dem Update geht die Magenta App nicht mehr.
Habe Sie schon komplett gelöscht und neu installiert…..immer das gleiche
Keine Funktion
472
13
This could help you too
23 days ago
72
0
3
2 years ago
Guten Abend,
welches Betriebssystem? Android oder iOS?
welches Smartphone?
Ein Screenshot der Fehlermeldung wäre auch hilfreich
1
Answer
from
2 years ago
IOS
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Bei mir das gleiche - Android 10. Die App sagt immer, es gäbe ein neues Update, welches installiert werden muss. Es ist aber das aktuelle. Neuinstallation nutzt nichts.
1
Answer
from
2 years ago
Bei mir das gleiche Problem. Samsung S21 Android- Version 13. Auch deinstallieren und neu installieren brachte keine Besserung
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ist bei mir leider auch so nix geht mehr!!
0
2 years ago
Bei mir das gleiche Problem.
Es wird immer ein Update verlangt
1
Answer
from
2 years ago
Grüße @peterknecht , @rolf1961 , @ralf.minge @Mimi95 @peter.czadek
Welche Appversion habt ihr?
In der 23.2.03 ist alles ok.
In der 23.2.20 gibt es auch keine Probleme bei Android10 und 12.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich hatte das gleiche Problem. Hab die App deinstalliert und neu installiert. Danach hat's funktioniert.
S21 mit aktuellem Android.
0
2 years ago
Das Problem schaint sich gelöst zu haben. Nachdem erst immer ein neues Update verlangt wurde klappts jetzt auf einmal.
0
2 years ago
Jetzt funktioniert es mit einmal .
Danke für die Informationen
3
Answer
from
2 years ago
am iPhone beim Öffnen der MeinMagenta App
Beim Touch auf Jetzt updaten
Beim Touch auf Öffnen
Answer
from
2 years ago
Funktioniert jetzt, Danke
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen 😊
hat denn jetzt noch jemand Probleme mit der APP?
Es wäre toll, wenn Ihr Euch noch melden könntet. Also nur die, die noch Probleme haben, am besten mit Angaben zur Version des Handys und der App, damit wir dies direkt an die Fachabteilung weitergeben können.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from