Magenta App

vor einem Jahr

Nach dem Update geht die Magenta App nicht mehr.

Habe Sie schon komplett gelöscht und neu installiert…..immer das gleiche 

Keine Funktion 

467

13

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Guten Abend,

     

    welches Betriebssystem? Android oder iOS?

    welches Smartphone?

     

    Ein Screenshot der Fehlermeldung wäre auch hilfreich Fröhlich

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    IOS

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Bei mir das gleiche - Android 10. Die App sagt immer, es gäbe ein neues Update, welches installiert werden muss. Es ist aber das aktuelle. Neuinstallation nutzt nichts.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Bei mir das gleiche Problem. Samsung S21 Android- Version 13. Auch deinstallieren und neu installieren brachte keine Besserung 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ist bei mir leider auch so nix geht mehr!! 

    Screenshot_20230717_203153_MeinMagenta.jpg

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Bei mir das gleiche Problem.

    Es wird immer ein Update verlangt 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Grüße @peterknecht , @rolf1961 , @ralf.minge @Mimi95 @peter.czadek 

    Welche Appversion habt ihr?

    In der 23.2.03 ist alles ok.

    In der 23.2.20 gibt es auch keine Probleme bei Android10 und 12.

  • 4 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich hatte das gleiche Problem. Hab die App deinstalliert und neu installiert. Danach hat's funktioniert.

    S21 mit aktuellem Android.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Das Problem schaint sich gelöst zu haben. Nachdem erst immer ein neues Update verlangt wurde klappts jetzt auf einmal.

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Jetzt funktioniert es mit einmal .

    Danke für die Informationen 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen 😊

     

    hat denn jetzt noch jemand Probleme mit der APP? 

     

    Es wäre toll, wenn Ihr Euch noch melden könntet. Also nur die, die noch Probleme haben, am besten mit Angaben zur Version des Handys und der App, damit wir dies direkt an die Fachabteilung weitergeben können. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 🌞

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

94

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

1

vor 3 Monaten

in  

670

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1296

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

1