Magenta APP
vor 5 Jahren
Ich kann mich per Magenta App auf meinem Smartphone nicht auf meinem Telekomkundenkonto einlooge, Es kommt die Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich. Leider ist ein Fehler augetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in ihrem Browser und versuchen Sie es erneut.
Ich habe alle Cookies freigegeben, die App aktualisiert, ohne Erfolg. Auf meinem Notebook(Windows 8.1) kann ich mich normal anmelden.Wer kann mir weiterhelfen ?
187
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
129
0
3
vor 2 Jahren
186
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @tosa65
Es steht doch da.
In ihrem Standartbrowser auf dem Handy müssen die Cookies aktiviert sein.
Danach das Smartphone neu starten.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort. Mit dem Firefoxbrowser kann ich mich jetzt per Smartphone bei der TElekom einloggen. Leider funktioniert es nach wie vor nicht über die Magenta App. Ich habe sie als Bestandteil von Telekom App Starter. Die Cookies sind erlaubt und auf dem aktuellsten Stand auch. Ich vermute, das es an einer Einstellung der Magenta App liegt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @tosa65,
ich habe dir gerade hier geantwortet.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von