Magenta APP

vor 5 Jahren

Ich kann mich per Magenta App auf meinem Smartphone nicht auf meinem Telekomkundenkonto einlooge, Es kommt die Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich. Leider ist ein Fehler augetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in ihrem Browser und versuchen Sie es erneut.

Ich habe alle Cookies freigegeben, die App aktualisiert, ohne Erfolg. Auf meinem Notebook(Windows 8.1) kann ich mich normal anmelden.Wer kann mir weiterhelfen ?

187

0

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tosa65 

      Es steht doch da.

      In ihrem Standartbrowser auf dem Handy müssen die Cookies aktiviert sein.

       

      Danach das Smartphone neu starten.

       

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Antwort. Mit dem Firefoxbrowser kann ich mich jetzt per Smartphone bei der TElekom einloggen. Leider funktioniert es nach wie vor nicht über die Magenta App. Ich habe sie als Bestandteil von Telekom App Starter. Die Cookies sind erlaubt und auf dem aktuellsten Stand auch. Ich vermute, das es an einer Einstellung der Magenta App liegt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tosa65

       

      ich habe dir gerade hier geantwortet. 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    351

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    115

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    21029

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    160

    0

    1