Gelöst

Magenta App

vor 5 Jahren

sie geht kann mich nicht einloggen,dauert  sehr lange findet den smart Speaker nicht

 

 

500

0

12

    • vor 5 Jahren

      Hallo @awerchan73 

       

      es gibt aktuell eine Störung. 

      3

      von

      vor 5 Jahren

      ok wie lange glauben sie

      0

      von

      vor 5 Jahren

      awerchan73

      ok wie lange glauben sie

      ok wie lange glauben sie

      awerchan73

      ok wie lange glauben sie


      @awerchan73 

      Keine Ahnung. 
      einfach immer mal wieder probieren. 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @awerchan73 

       

      Funktioniert wieder. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Gibt da aktuell ne Störung.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @awerchan73 

       

      Funktioniert wieder. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich kann mich per Magenta App auf meinem Smartphone nicht auf meinem Telekomkundenkonto einlooge, Es kommt die Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich. Leider ist ein Fehler augetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in ihrem Browser und versuchen Sie es erneut.

      Ich habe alle Cookies freigegeben, die App aktualisiert, ohne Erfolg. Auf meinem Notebook(Windows 8.1) kann ich mich normal anmelden.Wer kann mir weiterhelfen ?

      0

      5

      von

      vor 5 Jahren

      tosa65

      Hallo Elvira, Danke für die Rückmeldung. Ich habe ein Samsung S6 mit Android 7. Die Magenta App ist aktuell. Ich kann natürlich eine Neuinstallation versuchen. GrußTorsten

      Hallo Elvira, Danke für die Rückmeldung. Ich habe ein  Samsung S6 mit Android 7. Die Magenta App ist aktuell. Ich kann natürlich eine Neuinstallation versuchen. GrußTorsten

      tosa65

      Hallo Elvira, Danke für die Rückmeldung. Ich habe ein  Samsung S6 mit Android 7. Die Magenta App ist aktuell. Ich kann natürlich eine Neuinstallation versuchen. GrußTorsten


      @tosa65 

      welche Fehlermeldung erhält du denn genau?

      eine Verbindung mit dem Smart Speaker funktioniert garnicht?

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @tosa65 Hat die Neuinstallation geholfen? Bekommst du eine detailliertere Fehlermeldung?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Neuinstallation hat das Problem gelöst. Danke Elvira

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    122

    0

    1

    vor 5 Monaten

    in  

    93

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    201

    0

    3

    vor 11 Monaten

    in  

    683

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    168

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...