Gelöst
Magenta App
vor 5 Jahren
sie geht kann mich nicht einloggen,dauert sehr lange findet den smart Speaker nicht
500
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
93
0
3
vor 11 Monaten
683
0
1
vor 6 Jahren
168
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @awerchan73
es gibt aktuell eine Störung.
3
von
vor 5 Jahren
ok wie lange glauben sie
0
von
vor 5 Jahren
ok wie lange glauben sie
ok wie lange glauben sie
@awerchan73
Keine Ahnung.
einfach immer mal wieder probieren.
0
von
vor 5 Jahren
@awerchan73
Funktioniert wieder.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Gibt da aktuell ne Störung.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@awerchan73
Funktioniert wieder.
0
vor 5 Jahren
Ich kann mich per Magenta App auf meinem Smartphone nicht auf meinem Telekomkundenkonto einlooge, Es kommt die Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich. Leider ist ein Fehler augetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in ihrem Browser und versuchen Sie es erneut.
Ich habe alle Cookies freigegeben, die App aktualisiert, ohne Erfolg. Auf meinem Notebook(Windows 8.1) kann ich mich normal anmelden.Wer kann mir weiterhelfen ?
0
5
von
vor 5 Jahren
Hallo Elvira, Danke für die Rückmeldung. Ich habe ein Samsung S6 mit Android 7. Die Magenta App ist aktuell. Ich kann natürlich eine Neuinstallation versuchen. GrußTorsten
Hallo Elvira, Danke für die Rückmeldung. Ich habe ein Samsung S6 mit Android 7. Die Magenta App ist aktuell. Ich kann natürlich eine Neuinstallation versuchen. GrußTorsten
@tosa65
welche Fehlermeldung erhält du denn genau?
eine Verbindung mit dem Smart Speaker funktioniert garnicht?
0
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Elvira H.
0
von
vor 5 Jahren
Neuinstallation hat das Problem gelöst. Danke Elvira
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von