Magenta APP
5 years ago
Ich kann mich per Magenta App auf meinem Smartphone nicht auf meinem Telekomkundenkonto einlooge, Es kommt die Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich. Leider ist ein Fehler augetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in ihrem Browser und versuchen Sie es erneut.
Ich habe alle Cookies freigegeben, die App aktualisiert, ohne Erfolg. Auf meinem Notebook(Windows 8.1) kann ich mich normal anmelden.Wer kann mir weiterhelfen ?
187
0
3
This could help you too
3 months ago
129
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @tosa65
Es steht doch da.
In ihrem Standartbrowser auf dem Handy müssen die Cookies aktiviert sein.
Danach das Smartphone neu starten.
0
1
Answer
from
5 years ago
Danke für die Antwort. Mit dem Firefoxbrowser kann ich mich jetzt per Smartphone bei der TElekom einloggen. Leider funktioniert es nach wie vor nicht über die Magenta App. Ich habe sie als Bestandteil von Telekom App Starter. Die Cookies sind erlaubt und auf dem aktuellsten Stand auch. Ich vermute, das es an einer Einstellung der Magenta App liegt.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @tosa65,
ich habe dir gerade hier geantwortet.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from