Solved

Magenta Eins Aktion Tarif / Rabatt nur noch 5 Euro statt 34,95

2 years ago

Moin

Auf meiner aktuellen Rechnung fehlt der Magenta Eins Vorteils Rabatt .

Statt der 34,95 werden aktuell 5 Euro abgezogen.

Hab heute bei der Hotline angerufen und würde wieder belogen und es wurde versucht mir etwas zu verkaufen. 

Ich muss wirklich sagen das die Hotline ein grandiosen schlechten Service bietet und nicht im Interesse des Kunden handelt sondern nur noch die eigene Provision im Kopf hat. 

Hoffe hier wird mir wieder geholfen und ich bekomme eine Rückmeldung 

 

Gruß Julian 

 

556

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Du bist nicht der einzige. Die Rechnung scheint falsch. Die Umstellung des Vorteils ist korrekt, aber der Grundpreis für MagentaMobil EINS wurde wohl nicht reduziert, wie angekündigt.

      Häng dich mal mit hier dran

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MagentaEINS-Unlimited-Vorteil/m-p/5972811#M403660

      Am besten gleich mit Screenshot Rechnung (anonymisiert)

      10

      Answer

      from

      2 years ago

      @JulianhatFragen   schrieb:
      Mir reicht der Tarif völlig und ich bin zufrieden brauche nicht mehr Speed da ich selbst bei 4K Videos die Geschwindigkeit nicht ansatzweise ausreizte. 

      das ist auch in Ordnung.

      Natürlich kannst du unter diesen Bedingungen nicht in den Flex wechseln - zumindest dann nicht wenn du erst ein Handy bekommen hast. Allerdings könntest du dann auch nicht mit neuem Handy verlängern können, selbst wenn du gewollt hättest.

      Teurer wäre des allerdings auch nicht geworden, und mehr wollte ich auch nicht sagen.

       

      Der eigentlich systematische Fehler ist inzwischen behoben und es wird dir automatisch eine Gutschrift erstellt 

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Stefan

      Der eigentlich systematische Fehler ist inzwischen behoben

      Der eigentlich systematische Fehler ist inzwischen behoben
      Stefan
      Der eigentlich systematische Fehler ist inzwischen behoben

      Ist erkannt und bestätigt und wird mit der nächsten Rechnung behoben/gutgeschrieben ... so versteh ich das. Da werden wohl noch ein paar Leute hier vorbei kommen demnächst

       

      Ps: behoben ist es dann wenn die Kohle wieder auf dem eigenen Konto ist und nicht an die Telekom verliehen

      Answer

      from

      2 years ago

      RoadrunnerDD

      Ist erkannt und bestätigt

      Ist erkannt und bestätigt
      RoadrunnerDD
      Ist erkannt und bestätigt

      na ja, das wird ja wohl auch nicht bei der jetzt neu zu erstellenden Rechnungen noch auftreten - daher behoben.

      Es ist ja wohl nur übersehen worden den Preis des Aktionsgarifs anzupassen.

      Das dürfte ja eine Sache von Sekunden sein,

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @JulianhatFragen  und danke für deinen Beitrag.

       

      Es tut mir leid, dass der Vorteil bei dir nicht korrekt berechnet worden ist. Hierfür erfolgt eine automatische Gutschrift und du musst nichts weiter tun. Auch wenn der Tarif so nicht mehr aktiv angeboten wird, können Kunden diesen bis zum nächsten Wechsel behalten. Es tut mir leid, dass dir dies am Telefon anders mitgeteilt wurde. 

       

      Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.

       

      Beste Grüße

      Justina M.

       

       

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    14573

    0

    3

    Solved

    in  

    2752

    0

    6

    Solved

    in  

    902

    0

    2