Solved
Magenta Eins iPad Aktion
8 years ago
Ich habe noch im aktuellen Aktionszeitraum einen Magenta Eins fähigen Tarif gebucht (Magenta Mobil M) und bisher nur die Bestätigung des Vertrages und den Portierungstermin für meine Ruf-Nummer erhalten (12.12.17).
Die SMS mit der mTAN habe ich auch nach vier Tagen noch nicht bekommen.
Für die Aktionsberechtigung gilt aber schon das Datum des Vertragsabschlusses und nicht das, der Portierung, oder?
D.h. die SMS sollte auch noch zeitnah eintrudeln?
910
0
17
This could help you too
139
0
2
Solved
376
0
3
200
0
1
Solved
734
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hinter dem * beim Preis für das iPad-Angebot steht u. a.
0
3
from
8 years ago
@Has
Jo, das ist bekannt, danke.
Ich wollte nur wissen, was denn als Stichtag maßgeblich ist: Bestelldatum, Bestätigungsdatum, ... ?
0
from
8 years ago
Die Aussage
verstehe ich so, dass der Zeitpunkt der Beauftragung maßgebend ist. Vielleicht kann z. B. @Christoph T. dies bestätigen.
0
from
8 years ago
Hmmm so langsam mache ich mir doch Gedanken.
Bestellt am 02.12, Magenta1 erfüllt.
Diverse andere SMS der Telekom kommen an, nur eben die mTan nicht.
0
Unlogged in user
from
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich schlage vor, das Portierungsdatum abzuwarten.
Grüße
Christoph T.
0
11
from
8 years ago
Hallo @friedsa,
leider ist es nicht möglich, die mTAN an Sie zu senden. Diese TAN wird auf den neuen Mobilfunkvertrag geschickt, wenn dieser innerhalb des Aktionszeitraums zu Aktivierung bei uns hinterlegt ist. Der 15. Januar 2018 liegt außerhalb des Aktionszeitraums.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
from
8 years ago
Nach dem 6.12. ist dies nicht mehr möglich gewesen? Ich habe am 11.12. den Vertrag abgeschlossen. War ich da schon zu spät dran?
0
from
8 years ago
Ja, am 11. Dezember war es bereits zu spät, tut mir leid.
Viele Grüße
Romina D.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Bei mir hat es sich offenbar erledigt. Die SMS mit der TAN kam jetzt an
0
0
Unlogged in user
from