Gelöst

Keine sms mit mtan für Ipad für 269€ Aktion bekommen

vor 7 Jahren

Ich habe am 24.11.2017 einen Handyvertrag in Verbindung mit Magenta 1 geschlossen (64.95€/Monat) leider habe keine Sms mit dem mtan für die ipad Aktion bekommen und die Servicehotline kann mir diesbezüglich auch nicht wirklich helfen. 

 

Gibt es eine Möglichkeit die Mtan einfach neu zu bestellen?

716

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Bei mir hat es nun endlich funktioniert und ich habe bestellen können. Per E-Mail erhielt ich gestern den Hinweis, dass ich einfach auf der Bestellseite dreimal eine falsche mTAN eingeben soll. Dann würde die SMS mit der mTAN neu verschickt werden. Das funktionierte allerdings nicht. Ich landete immer auf einer Fehlerseite. Gestern Abend probierte ich es nochmal. Ich gab die Handynummer der neuen FamilyCard ein und ließ das Feld für die mTAN leer. Es kam die Mitteilung, dass Nummer und mTAN nicht zusammenpassen würden. Das ganze 3x und dann kam die SMS mit der mTAN auf die neue FamilyCard. Die Bestellung konnte dann problemlos durchgeführt werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

199

0

2

Gelöst

in  

519

0

2

Gelöst

in  

902

0

2

Gelöst

in  

1699

0

6

Gelöst

in  

1141

2

3