Gelöst

SIM-Aktivierung - bekomme keine mTAN

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute meine Ersatz-SIM bekommen, kann diese aber online über https://geschaeftskunden.telekom.de/cm/sim aber nicht aktivieren.  Ich komme bis zum letzten Schritt, kann aber die mTAN nicht empfangen.

 

Mein Handy sagt mir lediglich "SIM not provisioned", da die SIM eben noch nicht aktiviert ist. Somit kann ich also auch keine SMS empfangen... Kann jemand vom Support hier bitte die SIM für mich aktivieren?

 

Danke!

1084

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Morning @olikl,

     

    diese Karte ist auch keine Geschäftskunden-SIM. Deswegen kannst du es nicht abschließend bearbeiten.

    Für dich wäre der Weg über die MeinMagentaApp - hier eine Anleitung für alle Mitleser.

     

    Ich melde mich gleich mal bei dir und dann stellen wir dir die auf "aktiv" ein Fröhlich...

     

    "Pengpuff"... ist erledigt! Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Anna Lena L.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank @Anna Lena L., ich glaube das hat funktioniert! Fröhlich

     

    Komisch - ich habe telekom.de/sim eingegeben (wie in eurem Brief beschrieben) und bin dann bei geschaeftskunden.telekom.de gelandet. Macht eigentlich auch Sinn, da der Rahmenvertrag ein Geschäftskundentarif ist (oder war?!)... Da wundert es mich, dass die SIM selbst keine Geschäftskunden-SIM ist...?

     

    Naja, hat ja alles geklappt jetzt!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

714

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

2

Gelöst

in  

1382

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1698

0

6