Gelöst
SIM-Aktivierung - bekomme keine mTAN
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe heute meine Ersatz-SIM bekommen, kann diese aber online über https://geschaeftskunden.telekom.de/cm/sim aber nicht aktivieren. Ich komme bis zum letzten Schritt, kann aber die mTAN nicht empfangen.
Mein Handy sagt mir lediglich "SIM not provisioned", da die SIM eben noch nicht aktiviert ist. Somit kann ich also auch keine SMS empfangen... Kann jemand vom Support hier bitte die SIM für mich aktivieren?
Danke!
1335
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
733
0
3
275
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Morning @olikl,
diese Karte ist auch keine Geschäftskunden-SIM. Deswegen kannst du es nicht abschließend bearbeiten.
Für dich wäre der Weg über die MeinMagentaApp - hier eine Anleitung für alle Mitleser.
Ich melde mich gleich mal bei dir und dann stellen wir dir die auf "aktiv" ein
...
"Pengpuff"... ist erledigt!
Liebe Grüße
Anna Lena L.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank @Anna Lena L., ich glaube das hat funktioniert!
Komisch - ich habe telekom.de/sim eingegeben (wie in eurem Brief beschrieben) und bin dann bei geschaeftskunden.telekom.de gelandet. Macht eigentlich auch Sinn, da der Rahmenvertrag ein Geschäftskundentarif ist (oder war?!)... Da wundert es mich, dass die SIM selbst keine Geschäftskunden-SIM ist...?
Naja, hat ja alles geklappt jetzt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von