Kann neue SIM nicht aktivieren, da ich keine mTAN auf der Nummer empfangen kann

vor 2 Jahren

Als Folgeproblem zu diesem hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Kann-meine-eSIM-nicht-deaktivieren/m-p/6195702#M126566

 

Hallo zusammen. Nachdem ich mit der Hotline telefoniert und eine neue SIM-Karte zugeschickt bekommen habe, habe ich diese soeben in mein Handy eingelegt und wollte die Karte über die Aktivierungsseite - nun ja - aktivieren. Allerdings wird mir die mTAN sinnigerweise an die noch nicht aktivierte Rufnummer geschickt ... Wie kann ich diese Karte jetzt aktivieren, wenn ich keinen Zugriff auf die Nummer habe? Danke vorab!

180

1

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Grüße @seph1 

    Du hattest also vorher eine eSim und hast diese auf eine SIM umgestellt?

    Aber warum bist du nicht in den Shop gegangen wie es die Empfohlen wurde?

    Du hast wohl vorher die eSim deaktivert ehe du die neue Sim aktiveren konntest.

     

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

370

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

794

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1084

2

3