Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann neue SIM nicht aktivieren, da ich keine mTAN auf der Nummer empfangen kann
vor 2 Jahren
Als Folgeproblem zu diesem hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Kann-meine-eSIM-nicht-deaktivieren/m-p/6195702#M126566
Hallo zusammen. Nachdem ich mit der Hotline telefoniert und eine neue SIM-Karte zugeschickt bekommen habe, habe ich diese soeben in mein Handy eingelegt und wollte die Karte über die Aktivierungsseite - nun ja - aktivieren. Allerdings wird mir die mTAN sinnigerweise an die noch nicht aktivierte Rufnummer geschickt ... Wie kann ich diese Karte jetzt aktivieren, wenn ich keinen Zugriff auf die Nummer habe? Danke vorab!
180
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
418
0
1
222
0
2
370
0
2
794
0
4
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @seph1
Du hattest also vorher eine eSim und hast diese auf eine SIM umgestellt?
Aber warum bist du nicht in den Shop gegangen wie es die Empfohlen wurde?
Du hast wohl vorher die eSim deaktivert ehe du die neue Sim aktiveren konntest.
2
0