Kann neue SIM nicht aktivieren, da ich keine mTAN auf der Nummer empfangen kann
vor 2 Jahren
Als Folgeproblem zu diesem hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Kann-meine-eSIM-nicht-deaktivieren/m-p/6195702#M126566
Hallo zusammen. Nachdem ich mit der Hotline telefoniert und eine neue SIM-Karte zugeschickt bekommen habe, habe ich diese soeben in mein Handy eingelegt und wollte die Karte über die Aktivierungsseite - nun ja - aktivieren. Allerdings wird mir die mTAN sinnigerweise an die noch nicht aktivierte Rufnummer geschickt ... Wie kann ich diese Karte jetzt aktivieren, wenn ich keinen Zugriff auf die Nummer habe? Danke vorab!
254
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
332
0
3
381
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @seph1
Du hattest also vorher eine eSim und hast diese auf eine SIM umgestellt?
Aber warum bist du nicht in den Shop gegangen wie es die Empfohlen wurde?
Du hast wohl vorher die eSim deaktivert ehe du die neue Sim aktiveren konntest.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von