Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wechsel mit Hauptkarte zu Esim. Kann keine Mtan empfangen
vor 5 Jahren
Guten Morgen, bin heute morgen im Kundenportal zur Esim gewechselt... Diese wurde erstellt aber ich kann sie nicht abrufen, weil ich mit der Nummer keine SMS mehr empfangen kann.
Was kann ich jetzt tun um wieder zu telefonieren ? Kann der T-Shop helfen ?
Danke und Gruß
Torsten
370
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
180
0
1
714
0
2
242
0
4
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@torsten.br
Da gab es ein OSI Layer 8 Problem bei der Umwandlung.
Du kannst im originalen Telekom Shop ein eSIM Profil besorgen.
Alternativ eins per Post bestellen.
Sollte der Shop kein eSIM Profil vorrätig haben, nimm eine SIM Karte, damit du wieder online bist und bestelle dann ein eSIM Profil per Post.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@torsten.br
Warum weiß ich nicht.
Ggf. kannst du dort vorher anrufen (Shops in deiner Nähe), Google sollte die Telefonnummer ausspucken.
Ansonsten bleibt nur die Hotline und der Postversand.
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
entschuldige bitte, dass wir uns zu deiner Problematik erst heute bei dir melden. Wie sieht es aktuell aus - hattest du in der Zwischenzeit die Möglichkeit, dir eine neue SIM-Karte bzw. ein neues eSIM Profil zukommen zu lassen?
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Katharina S.
0
0