Wechsel mit Hauptkarte zu Esim. Kann keine Mtan empfangen

vor 5 Jahren

Guten Morgen, bin heute morgen im Kundenportal zur Esim gewechselt... Diese wurde erstellt aber ich kann sie nicht abrufen, weil ich mit der Nummer keine SMS mehr empfangen kann.

Was kann ich jetzt tun um wieder zu telefonieren ? Kann der T-Shop helfen ?

Danke und Gruß

Torsten

370

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @torsten.br 

     

    Da gab es ein OSI Layer 8 Problem bei der Umwandlung.

     

    Du kannst im originalen Telekom Shop ein eSIM Profil besorgen. 

     

    Alternativ eins per Post bestellen.

     

     

    Sollte der Shop kein eSIM Profil vorrätig haben, nimm eine SIM Karte, damit du wieder online bist und bestelle dann ein eSIM Profil per Post. 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @torsten.br 

     

    Warum weiß ich nicht.

     

    Ggf. kannst du dort vorher anrufen (Shops in deiner Nähe), Google sollte die Telefonnummer ausspucken.

    Telekom ShopTelekom Shop Leuna-Günthersdorf06237Leuna OT GünthersdorfAm Einkaufszentrum 10 km
    Telekom ShopTelekom-Shop06112HalleLeipziger Chaussee 1470 km
    Telekom ShopTelekom-Shop06188LandsbergW.-G.-Freund-Str. 50 km
    Telekom ShopTelekom Shop Halle06108HalleLeipziger Str. 870 km

     

     

    Ansonsten bleibt nur die Hotline und der Postversand.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @torsten.br,

    entschuldige bitte, dass wir uns zu deiner Problematik erst heute bei dir melden. Wie sieht es aktuell aus - hattest du in der Zwischenzeit die Möglichkeit, dir eine neue SIM-Karte bzw. ein neues eSIM Profil zukommen zu lassen?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Katharina S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1382

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

714

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1084

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

4