Wechsel mit Hauptkarte zu Esim. Kann keine Mtan empfangen
6 years ago
Guten Morgen, bin heute morgen im Kundenportal zur Esim gewechselt... Diese wurde erstellt aber ich kann sie nicht abrufen, weil ich mit der Nummer keine SMS mehr empfangen kann.
Was kann ich jetzt tun um wieder zu telefonieren ? Kann der T-Shop helfen ?
Danke und Gruß
Torsten
386
0
6
This could help you too
283
0
1
Solved
734
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@torsten.br
Da gab es ein OSI Layer 8 Problem bei der Umwandlung.
Du kannst im originalen Telekom Shop ein eSIM Profil besorgen.
Alternativ eins per Post bestellen.
Sollte der Shop kein eSIM Profil vorrätig haben, nimm eine SIM Karte, damit du wieder online bist und bestelle dann ein eSIM Profil per Post.
0
4
from
6 years ago
@torsten.br
In welchem Shop warst du?
Ich denke, es war kein originaler Telekom Shop.
0
from
6 years ago
Hier https://shopsuche.telekomshop.de/shop_details/3782004/telekom-shop-halle-leipziger-str-87
0
from
6 years ago
@torsten.br
Warum weiß ich nicht.
Ggf. kannst du dort vorher anrufen (Shops in deiner Nähe), Google sollte die Telefonnummer ausspucken.
Ansonsten bleibt nur die Hotline und der Postversand.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
entschuldige bitte, dass wir uns zu deiner Problematik erst heute bei dir melden. Wie sieht es aktuell aus - hattest du in der Zwischenzeit die Möglichkeit, dir eine neue SIM-Karte bzw. ein neues eSIM Profil zukommen zu lassen?
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Katharina S.
0
0
Unlogged in user
from