Kann neue SIM nicht aktivieren, da ich keine mTAN auf der Nummer empfangen kann
2 years ago
Als Folgeproblem zu diesem hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Kann-meine-eSIM-nicht-deaktivieren/m-p/6195702#M126566
Hallo zusammen. Nachdem ich mit der Hotline telefoniert und eine neue SIM-Karte zugeschickt bekommen habe, habe ich diese soeben in mein Handy eingelegt und wollte die Karte über die Aktivierungsseite - nun ja - aktivieren. Allerdings wird mir die mTAN sinnigerweise an die noch nicht aktivierte Rufnummer geschickt ... Wie kann ich diese Karte jetzt aktivieren, wenn ich keinen Zugriff auf die Nummer habe? Danke vorab!
254
1
This could help you too
334
0
3
382
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Grüße @seph1
Du hattest also vorher eine eSim und hast diese auf eine SIM umgestellt?
Aber warum bist du nicht in den Shop gegangen wie es die Empfohlen wurde?
Du hast wohl vorher die eSim deaktivert ehe du die neue Sim aktiveren konntest.
0
Unlogged in user
Ask
from