Gelöst
Magenta Eins United / Mobil Vertrag
vor 4 Jahren
Hallo
bei mir steht die Verlängerung des Mobilvertrages an inkl neuem Smartphone. Bin auch Festnetzkunde
Kann ich jetzt schon die mobil VVL (upgrade auf L) machen und danach noch in united umstellen oder nicht.
merci
341
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
238
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
572
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @julchen01
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wenn du im Zuge der Vertragsverlängerung auf den MagentaMobil L Tarif wechselst, kannst du ein Downgrade auf den MagentaMobil EINS Tarif mit unlimited Datenvolumen nach 12 Monaten vornehmen und das gegen eine einmalige Gebühr von 49,95€. Weitere Informationen zum Thema Tarifwechsel findest du HIER.
Wieso willst du nicht gleich im Zuge der Vertragsverlängerung in den neuen Tarif wechseln?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke… weil ich grad nicht einsehen kann, wie hoch mein Vorteil mit United wäre bzw. was mich ein neues Handy kosten würde.. in einen Shop komm ich gerade nicht
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie hoch mein Vorteil mit United wäre
Was soll das für ein Tarif sein?
Ich kenne da nur MagentaEINS Mobil, in den Du wechseln müsstest, zusammen mit MagentaZuhause L.
Dann wird daraus MagentaEINS Unlimited für 80 € monatlich.
Mit Smartphone 90 €, Top-Smartphone 100 € und Premium-Smartphone 110 €.
Und die Smartphones kosten vermutlich gleich viel, wie sonst in Verträgen auch.
Was soll sich daran ändern?
Die Zahlung, wie oben geschrieben, monatlich und dazu eine Einmalzahlung.
Und wenn Du hier schreiben kannst, kannst Du sicher auch die Tarifseite der Telekom aufrufen, oder nicht?
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dabke..Nein leider werden mir die Tarife nicht angezeigt und ich hätte gerne auch alle Konditionen im Vergleich..eSim, Ausland,Netflix, Disney etc
. ich kriege eine mTAN und dann die Info, Vertrag sei unbekannt bzw beim Festnetz mit Kundennummer das Gleiche
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich im System erkennen kann, bin ich wohl ein wenig zu spät und dein Anliegen ist bereits abschließend erledigt.
Sollten doch noch Fragen offen sein, gib mir gern Bescheid. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sehr lieb von dir .. danke .. mir wurde im chat geholfen 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von