Gelöst

Magenta Eins Unlimited Nutzung in Bulgarien, 80% Datenvolumen erreicht.

vor 3 Jahren

Moin, unser Filius ist mit seinen Buddy’s in Bulgarien am Goldstrand und hat Probleme mit M1 Unlimited. Er kriegt Nachrichten, dass sein Datenvolumen aufgebraucht sei:

AFD70213-28AA-4851-A697-028043DDC549.jpeg

In der MeinMagenta App wird aber unlimitiert angezeigt (in Bulgarien)

9EF10847-D040-4851-8269-FA04001A952A.jpeg

Ich kann auch nirgends etwas zu Einschränkungen in Bulgarien finden.

 

Hat irgendwer eine Idee hierzu?

478

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Die Magenta App zeigt dir immer nur das in Deutschland zur Verfügung stehende Datenvolumen an. Sofern du in Bulgarien über Mobilfunk auf pass.telekom.de gehst, siehst du dort sofort das vor Ort im Roaming aktuell noch zur Verfügung stehende Datenvolumen und auch eventuell vorhandenes StreamOn Datenvolumen. Allerdings aufpassen, über ein WLAN (sagen wir im Hotel) werden diese Daten falsch angezeigt (so als wäre man in Deutschland).

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @gejomo,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Ich kann mir nur denken, dass es für deinen Filius sehr ärgerlich ist, jetzt bald mit reduzierter Geschwindigkeit zu surfen. Ich hoffe, er hat trotzdem einen supertollen Urlaub. 

       

      Wie unsere User schon richtig erwähnt haben, vielen lieben Dank dafür, bezieht sich das unbegrenzte Datenvolumen nur auf Deutschland. Das Datenvolumen für das EU-Ausland ist begrenzt und ist abrufbar über die Landingpage pass.telekom.de 

       

      Es besteht aber die Möglichkeit, mit einem SpeedOn Pass zusätzliches Highspeed-Volumen zu kaufen, um wieder mit voller Geschwindigkeit zu surfen. 

       

      Bei weiteren Fragen bin ich sehr gerne für dich da. 

       

      Einen lieben Gruß in die Runde und eine entspannte Sonntagnacht

      Susanne L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @gejomo,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Ich kann mir nur denken, dass es für deinen Filius sehr ärgerlich ist, jetzt bald mit reduzierter Geschwindigkeit zu surfen. Ich hoffe, er hat trotzdem einen supertollen Urlaub. 

       

      Wie unsere User schon richtig erwähnt haben, vielen lieben Dank dafür, bezieht sich das unbegrenzte Datenvolumen nur auf Deutschland. Das Datenvolumen für das EU-Ausland ist begrenzt und ist abrufbar über die Landingpage pass.telekom.de 

       

      Es besteht aber die Möglichkeit, mit einem SpeedOn Pass zusätzliches Highspeed-Volumen zu kaufen, um wieder mit voller Geschwindigkeit zu surfen. 

       

      Bei weiteren Fragen bin ich sehr gerne für dich da. 

       

      Einen lieben Gruß in die Runde und eine entspannte Sonntagnacht

      Susanne L. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    169

    0

    1

    Gelöst

    in  

    956

    0

    1

    in  

    564

    0

    4

    Gelöst

    in  

    790

    0

    2