Gelöst
Magenta Eins Unlimited Nutzung in Bulgarien, 80% Datenvolumen erreicht.
vor 3 Jahren
Moin, unser Filius ist mit seinen Buddy’s in Bulgarien am Goldstrand und hat Probleme mit M1 Unlimited. Er kriegt Nachrichten, dass sein Datenvolumen aufgebraucht sei:
In der MeinMagenta App wird aber unlimitiert angezeigt (in Bulgarien)
Ich kann auch nirgends etwas zu Einschränkungen in Bulgarien finden.
Hat irgendwer eine Idee hierzu?
478
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
349
0
2
vor 4 Jahren
564
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die Magenta App zeigt dir immer nur das in Deutschland zur Verfügung stehende Datenvolumen an. Sofern du in Bulgarien über Mobilfunk auf pass.telekom.de gehst, siehst du dort sofort das vor Ort im Roaming aktuell noch zur Verfügung stehende Datenvolumen und auch eventuell vorhandenes StreamOn Datenvolumen. Allerdings aufpassen, über ein WLAN (sagen wir im Hotel) werden diese Daten falsch angezeigt (so als wäre man in Deutschland).
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @gejomo,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Ich kann mir nur denken, dass es für deinen Filius sehr ärgerlich ist, jetzt bald mit reduzierter Geschwindigkeit zu surfen. Ich hoffe, er hat trotzdem einen supertollen Urlaub.
Wie unsere User schon richtig erwähnt haben, vielen lieben Dank dafür, bezieht sich das unbegrenzte Datenvolumen nur auf Deutschland. Das Datenvolumen für das EU-Ausland ist begrenzt und ist abrufbar über die Landingpage pass.telekom.de
Es besteht aber die Möglichkeit, mit einem SpeedOn Pass zusätzliches Highspeed-Volumen zu kaufen, um wieder mit voller Geschwindigkeit zu surfen.
Bei weiteren Fragen bin ich sehr gerne für dich da.
Einen lieben Gruß in die Runde und eine entspannte Sonntagnacht
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @gejomo,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Ich kann mir nur denken, dass es für deinen Filius sehr ärgerlich ist, jetzt bald mit reduzierter Geschwindigkeit zu surfen. Ich hoffe, er hat trotzdem einen supertollen Urlaub.
Wie unsere User schon richtig erwähnt haben, vielen lieben Dank dafür, bezieht sich das unbegrenzte Datenvolumen nur auf Deutschland. Das Datenvolumen für das EU-Ausland ist begrenzt und ist abrufbar über die Landingpage pass.telekom.de
Es besteht aber die Möglichkeit, mit einem SpeedOn Pass zusätzliches Highspeed-Volumen zu kaufen, um wieder mit voller Geschwindigkeit zu surfen.
Bei weiteren Fragen bin ich sehr gerne für dich da.
Einen lieben Gruß in die Runde und eine entspannte Sonntagnacht
Susanne L.
0